Jump to content

Recommended Posts

Ich würde euch gerne meinen persönlichen Lieblings-Teeladen in Freiburg vorstellen. Den Teapot in der Humboldstr. 2. Seit über 5 Jahren gehe ich in diesem Laden einkaufen und bin vor allem vom großen und ausgesuchten Schwarz- und Grünteeangebot begeistert. Der Laden ist soweit ich weiß von Beginn an bis heute in Familienhand und es gibt noch einen weiteren Laden mit gleichem Namen in Lübeck. Mein liebster Schwarztee, der Top Keemun Hao Ya aus China ist immer vorrätig und neue Überraschungen kann man auch meistens entdecken.

Schön ist auch, dass man auf Wunsch jeden Tee vor Ort verkosten kann, was ich von anderen Läden eher nicht gewohnt bin. 

Kennt jemand von euch den Laden und geht ihr auch gerne hin?

Edited by KlausO
Link to comment

Sorry wenn es doof klingt.

Ich melde mich an, eine halbe Stunde später begebe ich mich aufs Schlachtfeld und mein erster Beitrag ist Werbung für einen Teeladen.

 

Wenn man nicht der Inhaber ist, wäre eine Vorstellung vorher nett.

Ist man der Inhaber sollte man den Hintern in der Hose haben und ehrlich sein.

 

Du merkst, egal was von beiden zutrifft. Kein besonders guter Anfang, da so etwas nicht gut ankommt als Erstbeitrag.

Link to comment
vor 1 Stunde, Cel sagte:

Ist man der Inhaber sollte man den Hintern in der Hose haben und ehrlich sein.

Ich denke es gibt da ein grundsätzliches Missverständnis im Internet
(meine ich jetzt generell und gar nicht unbedingt auf diesen Fall bezogen).

Lobeshymnen von quasi anonymen Neulingen verklingen bei uns eigentlich ziemlich unbeachtet.
Es ist in unserem Genre viel einflussreicher, auch wirklich als Shop-Owner aufzutreten
und mit Freundlichkeit, Versiertheit und vor allem guten und schönen Berichten zu brillieren. :thumbup:

Edited by GoldenTurtle
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...