Zum Inhalt springen

Freiburg - Teapot


Empfohlene Beiträge

Ich würde euch gerne meinen persönlichen Lieblings-Teeladen in Freiburg vorstellen. Den Teapot in der Humboldstr. 2. Seit über 5 Jahren gehe ich in diesem Laden einkaufen und bin vor allem vom großen und ausgesuchten Schwarz- und Grünteeangebot begeistert. Der Laden ist soweit ich weiß von Beginn an bis heute in Familienhand und es gibt noch einen weiteren Laden mit gleichem Namen in Lübeck. Mein liebster Schwarztee, der Top Keemun Hao Ya aus China ist immer vorrätig und neue Überraschungen kann man auch meistens entdecken.

Schön ist auch, dass man auf Wunsch jeden Tee vor Ort verkosten kann, was ich von anderen Läden eher nicht gewohnt bin. 

Kennt jemand von euch den Laden und geht ihr auch gerne hin?

Bearbeitet von KlausO
Link zu diesem Kommentar

Sorry wenn es doof klingt.

Ich melde mich an, eine halbe Stunde später begebe ich mich aufs Schlachtfeld und mein erster Beitrag ist Werbung für einen Teeladen.

 

Wenn man nicht der Inhaber ist, wäre eine Vorstellung vorher nett.

Ist man der Inhaber sollte man den Hintern in der Hose haben und ehrlich sein.

 

Du merkst, egal was von beiden zutrifft. Kein besonders guter Anfang, da so etwas nicht gut ankommt als Erstbeitrag.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde, Cel sagte:

Ist man der Inhaber sollte man den Hintern in der Hose haben und ehrlich sein.

Ich denke es gibt da ein grundsätzliches Missverständnis im Internet
(meine ich jetzt generell und gar nicht unbedingt auf diesen Fall bezogen).

Lobeshymnen von quasi anonymen Neulingen verklingen bei uns eigentlich ziemlich unbeachtet.
Es ist in unserem Genre viel einflussreicher, auch wirklich als Shop-Owner aufzutreten
und mit Freundlichkeit, Versiertheit und vor allem guten und schönen Berichten zu brillieren. :thumbup:

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...