Zum Inhalt springen

Besucht uns auf der Japandult in München


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir, Nisima,  sind am 24.07.16 auf der Japandult , Mitten in München, mit einem Stand vertreten.

Wir werden frisch unseren Tee aufgießen.

Kommt vorbei und trinkt euch durch unser stetig wachsendes Sortiment :) wir haben gerade zwei neue Tees aus Indien frisch reinbekommen.

Es wir auch Cold Brews geben und natürlich auch Zubehör zum anfassen und direkt mitnehmen.

Wir freuen uns auf Jede und Jeden, auf interessante Gespräche sowie das Teilen von leckeren Tees.

Bis dahin

Marcel

WANN: Sonntag, 24.07.16 von 12 bis 19 Uhr
WO: Glockenbachwerkstatt, Blumenstraße 7, 80331 München

 

PS: In ein paar Wochen wird es speziell für euch hier im Teetalk noch eine Nisima/Sample/Kennenlernaktion geben.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

An Alle Münchner:

Leider wurde das Event damals sehr kurzfristig, auf Grund des Amoklaufs am selbigen Wochenende abgesagt, und auf den 18. September verschoben.

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns nächstes Wochenende besucht und mit uns ein paar Tees trinkt.

WO: Auf der Japandult in der Glockenbachwerkstatt (Blumenstraße 7, 80331 München) gleich hinter demViktualienmarkt

WANN: Am 18. September zwischen 12:00 und 19:00 Uhr

Es gibt auf dem Markt unter anderem auch japanisches Essen sowie Handmade-Design – Mode – Kunst – Kultur – Kreativ-Workshops – Musik etc.

Wie freuen uns auf euch.

 

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Marcel

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...