Empfohlene Beiträge

Meinen Sommerurlaub habe ich in den Masuren in Polen verbracht. Das ist ja quasi gleich neben Warschau, dachte ich mir damals und kam so auf die Idee, Andrzej Bero zu besuchen, da wir bisher nur über das Netz miteinander Kontakt hatten. Das Treffen dauerte zwar nur ein paar Stunden, trotzdem war es genug Zeit, um Andrzej ein bisschen näher kennenzulernen. Daraus ist schließlich dieser Blogartikel geworden.

 

IMG_3814.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für das Feedback :)

@TeeStövchen

Das wüsste ich auch gerne. Das fing schon damit an, dass Wordpress das Bild falsch herum zeigte und ich es dann "richtig" herum drehte. Aber offenbar führt das nun auf anderen Geräten zu Problemen, was natürlich nicht der Sinn der Sache ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.