Zum Inhalt springen
TeeTalk

Teezui 5 - Interview mit DrunkenMonkey


Empfohlene Beiträge

Ein Interview mit DrunkenMonkey auf der Teezui 5. Er erzählt ein wenig über seine Erfahrungen als ehemaliger Tee-Onlineshop-Betreiber und Masala chai.

Alle Videos zur Teezui 5 kann man sich hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=3ZDkH7TyQvU&list=PLzcEOGWGI6sx7KeK0De8Cijh7KZQ1znSK

 

Link zum Beitrag

Wow, der Chefe @Joaquin ist in diesem Jahr besonders fix und fleißig mit den Videos! Danke für die schöne Idee mit den Interviews an dieser Stelle. Sie wecken stets wieder die Erinnerung an das tolle Event. Es hat wirklich superviel Spaß gemacht unter "Seinesgleichen" sein Hobby so exzessiv auszuleben. :)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...