Zum Inhalt springen

Verkaufe: Teetisch aus Holz


shavior

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da sich mein Interesse im Hobby Tee leider immer stärker verliert, möchte ich euch meinen Teetisch verkaufen, auch in der Hoffnung dass er in gute Hände kommt.

Er ist ca. 56cm lang,  ca. 33cm breit und ca. 5cm hoch.

Er hat einen Wasserablauf. Ich nutzte den beigelegten Schlauch um ihn in einen leeren Kanister laufen zu lassen. Große Mengen kann er dadurch zwar nicht ablaufen lassen, für eine Teesession genügt es aber :)

Die Kabelbinder sind von mir und natürlich entfernbar. Original ist diese kleine Handpumpe mit dem durchsichtigen Schlauch dabei, ich muss ehrlich sagen ich hab deren Funktion nie verstanden. Das schwarze Stück Schlauch ist ebenfalls dabei. Ein paar Gebrauchsspuren hat das gute Stück, siehe Bilder. 

Bilder:

teetisch1rlaav.jpg

teetisch2cmuzp.jpg

teetisch32rupi.jpg

teetisch4vnulw.jpg

teetisch5yiuga.jpg

Preisvorstellung: 40 Euro inkl. Versand per DHL

Viele Grüße,

Zufallszahl

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...