shavior Posted September 11, 2017 Share Posted September 11, 2017 Hallo zusammen, da sich mein Interesse im Hobby Tee leider immer stärker verliert, möchte ich euch meinen Teetisch verkaufen, auch in der Hoffnung dass er in gute Hände kommt. Er ist ca. 56cm lang, ca. 33cm breit und ca. 5cm hoch. Er hat einen Wasserablauf. Ich nutzte den beigelegten Schlauch um ihn in einen leeren Kanister laufen zu lassen. Große Mengen kann er dadurch zwar nicht ablaufen lassen, für eine Teesession genügt es aber Die Kabelbinder sind von mir und natürlich entfernbar. Original ist diese kleine Handpumpe mit dem durchsichtigen Schlauch dabei, ich muss ehrlich sagen ich hab deren Funktion nie verstanden. Das schwarze Stück Schlauch ist ebenfalls dabei. Ein paar Gebrauchsspuren hat das gute Stück, siehe Bilder. Bilder: Preisvorstellung: 40 Euro inkl. Versand per DHL Viele Grüße, Zufallszahl Quote Link to comment
shavior Posted September 18, 2017 Author Share Posted September 18, 2017 Neuer Preis: 30 Euro inkl. Versand per DHL Quote Link to comment
shavior Posted October 5, 2017 Author Share Posted October 5, 2017 Neuer Preis: 25 Euro inkl. Versand per DHL 5 Euro günstiger wirds für Selbstabholer im Raum Stuttgart ... Quote Link to comment
Recommended Posts