AndreH Posted December 9, 2020 Share Posted December 9, 2020 Hallo, ich suche eine kleine Tasse/Becher mit 80 - 100 ml Volumen. Wer hat Tipps oder noch was im Schrank? Dachte an eine Größe wie auf dem Bild. Möchte sie für Gyokuro verwenden... Danke! gern zerfressen und nicht zu schön, wenn ihr wisst, was ich meine. die Hagi auf dem Bild ist mir schon zu ordentlich und zu steril... gern auch im Tausch gegen einige Matcha-Schalen, welche mir mein Vater mal aus Japan mitgebracht hat oder die ich aus privater Hand in Japan gekauft habe. Alles „antiquarisch“ und schon damals nicht neu gewesen... Quote Link to comment
Sandrogerko45 Posted April 14, 2021 Share Posted April 14, 2021 Am 9.12.2020 um 15:30 schrieb AndreH: Hallo, ich suche eine kleine Tasse/Becher mit 80 - 100 ml Volumen. Wer hat Tipps oder noch was im Schrank? Dachte an eine Größe wie auf dem Bild. Möchte sie für Gyokuro verwenden... Danke! gern zerfressen und nicht zu schön, wenn ihr wisst, was ich meine. die Hagi auf dem Bild ist mir schon zu ordentlich und zu steril... gern auch im Tausch gegen einige Matcha-Schalen, welche mir mein Vater mal aus Japan mitgebracht hat oder die ich aus privater Hand in Japan gekauft habe. Alles „antiquarisch“ und schon damals nicht neu gewesen... Kann dir leider keinen Tausch oder Geschenk anbieten. Hoffe, du hast schon was Schönes gefunden Quote Link to comment
Recommended Posts