Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an Alle Teefreunde,

ab nächster Woche werde ich hier ein Blog verfassen über den Philips Teezubereiter.

Ich bin der Glückliche der über eine andere Seite das neue Gerät testen darf und werde euch hier in schriftlicher Form und mit Videos zeigen wie gut das Gerät wirklich ist.

Vorab schon ein paar Infos:

Philips TeezubereiterKombination aus Teekocher und Teekanne zum Servieren.

Sorgt bei jeder Teesorte für die richtige Wassertemperatur und Ziehzeit.

Vier Schnellwahltasten ermöglichen eine schnelle und einfache Zubereitung der beliebtesten Teesorten.

Eine Taste für persönliche Einstellungen ermöglicht es, die Temperatur und Ziehzeit individuell zu variieren.

Spezieller Leuchtring zeigt an, wenn der Tee ausreichend gezogen hat.

Großes Teesieb, das komplett herausgenommen werden kann.

Für Teebeutel und losen Tee geeignet.

Die doppelwandige Teekanne hält den Tee lange warm.

Kapazität: 0,7 Liter.

Im Handel erhältlich: seit August 2011.

Unverbindliche Preisempfehlung: 229 Euro.

weiteres Erfahrt ihr von mir in den nächsten Tagen und Wochen.

Euch allen ein schönes Wochenende 🙂

post-58-1355448486,2507_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Kann mich schon von der Konzeption her nicht überzeugen, vorallem nicht zu diesm Preis. Quasi ein Temperaturgesteuerter Wasserkocher mit Einsatz und Timer, da gefällt mir der Breville Tea Maker deutlich besser. Der entfernt wenigstens eigenständig den Tee aus dem Wasser...

https://www.amazon.de/Breville-BTM800XL-One-Touch-Maker-Kitchenware/dp/B003LNOPSG/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1472290432&sr=8-1&keywords=breville+one+touch&linkCode=ll1&tag=kaffee-tee-21&linkId=11e0435d49dfc144a2b2f8bd03974c8a

Link zu diesem Kommentar

Hey,

Kann mich schon von der Konzeption her nicht überzeugen, vorallem nicht zu diesm Preis. Quasi ein Temperaturgesteuerter Wasserkocher mit Einsatz und Timer, da gefällt mir der Breville Tea Maker deutlich besser. Der entfernt wenigstens eigenständig den Tee aus dem Wasser...

Yep, son Ding gibts auch bei Pro Idee, kuckst Du

http://www.proidee.de/kuechenhaus/in-der-kueche/kaffee-tee-espresso/gourmet-tee-automat?HI=produktuebersicht&ID_KATEGORIE=120116&SID=SID_5JPw8GAQLTHhXxPdcWKFHsmZYcCF

für schlappe 259,95 Euronen, viel zu teuer für einen Wasserkocher mit Zusatzfunktion. Das Gerät selbst ist von Gastroback. da gibt es auch ein paar Fottos zum Anschauen.

Gruß

Teepott

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also:

Vom Design kann das Gerät überzeugen 5von6 Punkten

Die Zubereitung ist sehr einfach gestaltet, man kann die Diversen Teesorten mit Hilfe der Wassertemperatur und Ziehzeit Knöpfe Kinderleicht einstellen. 5von6 Punkten

Geschmacklich liegt es natürlich am Tee selbst, aber meines Erachtens schmeckt der Tee sehr gut.

Auch bei Freunden/Familie kann das Gerät überzeugen.

Der Preis ist wirklich sehr hoch, das ist der Negative Punkt des Gerätes.

Ich werde demnächst auch ein Video Online stellen - muss es nur noch verkleinern.

erstes Fazit : ein teures Vergnügen, dass aber voll und ganz vom Design und der Zubereitung überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...