Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Über diese Forum bin ich auf den im Titel genannten Blog gestoßen, eine hervorragende Quelle für Informationen zum Thema Tee und Teezubereitung.

Ich habe dort in den letzten Tagen viel und mit großem Genuß gelesen - aber auch festgestellt, dass der letzte post des Betreibers - nach regelmäßigen Beiträgen von 2006 bis 2021 (!) ein gutes Jahr alt ist: weiß irgendwer, warum das so ist?

Bearbeitet von Teetim
Link zu diesem Kommentar

Er hat einige Beiträge geschrieben, nach denen er ein wenig das Interesse an Sheng verloren hat. Zudem ist er Professor und somit vermutlich nicht von akuter Langeweile bedroht. Außerdem ist er in Hongkong, wer weiß, was da gerade abgeht...

Hier kannst du ihn 2 Stunden lang live bewundern. Ich fands sehr cool, diese jugendliche Art zu sehen, nachdem ich lang den Blog gelesen hab und nie das Gesicht dazu gesehen hatte:

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...