Zum Inhalt springen

Fundstücke - Originell, Skurril, Absurd...


Empfohlene Beiträge

@miig Die Idee scheint allerdings schon älter zu sein :)

>https://www.youtube.com/watch?v=o_lHOVVvvng

Hier bauen die sowas nach.

Zitat aus dem Video:

"I think that every generation reinterprets Leonardo in some way, and decides what he means to them."

Etwas deprimierend, wenn das also das ist, was unsere Generation in Leonardos Schaffen findet ;)

Link zu diesem Kommentar

@miig


Das ist aber leider viel zu häufig der Fall, dass Personen oder ganze Kulturen so heruntergebrochen werden.


Was verbindet der "normale Bürger" mit China? Oder Japan? Oder Otto Hahn?


Das Problem ist, dass die wenigsten wirklich die Bereitschaft haben, sich die Zeit zu nehmen, sich mit den Dingen auseinander zu setzen, und dass so das Weltbild stark einseitig, und verschoben wird.



@Golden Tutle 


auf dem hier 


http://images5.alphacoders.com/485/485897.jpg


ist sogar ein Teeladen ;) 


Danke für den Link, die Bilder sind echt unglaublich.


Bearbeitet von Hinner
Link zu diesem Kommentar

Heute beim stöbern gefunden: platinumgrüner Matcha, Matcha aus "weißen Blättern aka Shiracha"

https://hoshitea.com/~hoshitea-com/shop/itemshosai/index/cha/06098/

Schade, dass der Shop keine Kreditkartenzahlung erlaubt, die Senchavariante Shirahime und der Tsuyuhikari Hoji-cha würden mich ja doch interessieren :(

Link zu diesem Kommentar

@Seti genau das lag mir vorhin auch auf der Zunge, bzw. auf der Tastatur... die Vergrößerung machts ... lustig dass es gerade heute gepostet wurde, wo ich genau den Tee hier:  cha-shifu/shop/golden-flower-fucha-pole-from-2012-of-jingwei-shanxiin großen Mengen getrunken habe  :lol:

 

 

(der ist wirklich angenehm ... wenn auch vom Geschmack sehr "anders"  :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 27.10.2015 um 21:47 schrieb TaoTeaKing:

@Seti genau das lag mir vorhin auch auf der Zunge, bzw. auf der Tastatur... die Vergrößerung machts ... lustig dass es gerade heute gepostet wurde, wo ich genau den Tee hier: cha-shifu/shop/golden-flower-fucha-pole-from-2012-of-jingwei-shanxiinin großen Mengen getrunken habe  :lol:

(der ist wirklich angenehm ... wenn auch vom Geschmack sehr "anders"  :D

Ich war erst ziemlich verwirrt und dachte: "wo ist hier das Skurrile, das ist doch gewöhnlicher Golden Flower?" :huh: Ich mag den auch ab und zu, ist aber nicht mein Lieblingstee (den ich sowieso nicht habe ^_^ ).

Am 27.10.2015 um 21:47 schrieb miig:

kannst ja gerne mal deine Erfahrungen mit CSFs Nanozitronen-Tee im Thread beifügen :)

CSF = Cha-Shifu? :huh:

Nanozitronen :yahoo:

Link zu diesem Kommentar

oh nein, nicht nochmal bitte :D

Aber, so eine kleine Faszination hast du schon dafür, oder? Ich finde, du solltest die 649$ investieren.. gönn' dir doch mal was!

also ich für meinen Teil finde das Ding furchtbar... skurril eben. Würde ich nicht geschenkt benutzen.

Aber ja, Designmässig... marketingmässig... durchaus sicher ganz erfolgreich geplant.

Nix für mich jedenfalls :P

Bearbeitet von TaoTeaKing
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...