Zum Inhalt springen

Tee & Smoothies inklusive grüne Smoothies


Empfohlene Beiträge

Der Bianco Forte ist weniger hübsch als der Puro, aber hat genau die gleiche Technik für gute 150€ weniger.

Dieses weniger hübsch ist schon einmal ein K.O.-Kriterium in diesem Haushalt. Der hat hier keine Chance ;)

Dafür reicht der WMF, wobei ich statt den fast 200€ für den Kult Pro Power dann vermuten würde, dass du lieber nen 100er drauf legst und mit dem Primo ein Gerät in ner ganz andren Klasse kriegst.

Den WMF gibt es schon für knapp 154 Euro. Das macht ihn preislich attraktiv. Damit ist der Primo knapp doppelt so teuer, aber halt auch dann ein echter Smoothie-Maker :)

@Henrylee Hast du auch den Vergleich zu einem der "höherwertigen" Hochleistungsmixern? Wie viel besser ist da der Geschmack oder auch nicht?

Link zu diesem Kommentar

@joaquin

Der Geschmack als solcher ist nicht unbedingt besser es ist halt cremiger und macht nen anderes Mundgefühl :)

Es kommt natürlich auch drauf an was du machen willst, sollten es hauptsächlich grüne Smoothies sein und da dann auch noch viele Wildkräuter, dann solltest du vielleicht doch an einen Hochleistungsmixer denken. Wenn ich irgendwann mal ganz viel Geld über habe und immer noch Smoothies trinken möchte kauf ich mir evt. so eine Höllenmaschine :) Aber bis dahin tut es der WMF alle mal.

Ich hab mich heute mal an einen Smoothie mit Wildkräutern gemacht....1Banane, 1 Grapefruit , 1 Kiwi, etwas Ingwer, Datteln zum süßen ( die muss ich immer ziemlich klein schneiden die schafft der WMF sonst nicht), eine Hand voll Rotenklee, ein paar Gundermann und eine sehr große Hand Feldsalat. Das ganze mit ca nem halben Liter Wasser auffüllen. Der erste Schluck war etwas bitter aber danach hatmdas ganze sehr erfrischend geschmeckt.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich heute mal an einen Smoothie mit Wildkräutern gemacht....1Banane, 1 Grapefruit , 1 Kiwi, etwas Ingwer, Datteln zum süßen ( die muss ich immer ziemlich klein schneiden die schafft der WMF sonst nicht), eine Hand voll Rotenklee, ein paar Gundermann und eine sehr große Hand Feldsalat. Das ganze mit ca nem halben Liter Wasser auffüllen. Der erste Schluck war etwas bitter aber danach hatmdas ganze sehr erfrischend geschmeckt.

Das klingt lecker! Mit den Datteln und solchem Zeug: Wenn man die mit wenig Flüssigkeit anmixt, dann gehen die auch so klein. So können dann auch normale Standmixer Nussmilch und solche Dinge zubereiten.

Link zu diesem Kommentar

Lebensmittel mit Bitterstoffen sollen ja den Blut pH-Wert ins alkalische bringen, hab ich mal gelesen. Stimmt das noch?

Ich hab davon leider keine Ahnung, Tante Google meint das das wohl richtig ist das Bitterstoffe den Körper entsäuern. Ob das jetzt auf die Grapefruit zutrifft konnte ich auf die Schnelle nicht rausbekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...