AndreH Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Hallo Leute irgendwie habe ich mich auf Teapedia in den Varietäten der jap. Grüntees festgelesen. Muss aber gestehen, dass mir eine gute Übersicht, besonders bezüglich der Chronologie und Abstammung fehlt. Hat jemand da einen Link für mich? Oder ausführliche Infos zu den Varietäten? Da die ja alle beim Amt gemeldet sein müssen (nein, nicht das Arbeitsamt...), müsste sich doch auch dort was finden lassen, oder? Ich hab beim NARO/NIVTS schon geguckt, aber nichts gefunden... Ja, ja, ich weiß, brauch kein Mensch, voll nerdig und so, aber ich geh gerade total darauf fest. Danke! Quote Link to comment
Helmi Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Hi, Link zu einer interessanten PDF Datei ( aber auf Englisch ) : Characteristics of Eight Japanese Tea Cultivars - Quote Link to comment
AndreH Posted February 2, 2016 Author Share Posted February 2, 2016 Danke, da ist schon mal recht detailiert... Quote Link to comment
Recommended Posts