Zum Inhalt springen

Welcher Pu Erh soll es werden?


Empfohlene Beiträge

Welcher Pu Erh soll es werden?

 

Ich stehe vor einer schweren Entscheidung

Hallo meine Lieben Teefreunde! Ich bin absoluter Teeneuling und bin sehr in Pu Erh Tees momentan interessiert. Schon lange überlege ich mir einen zu kaufen. Ich surfe schon seit Wochen auf Seiten wie China Cha Dao , Chenshi Chinatee und white2tea und bin Hauptsächlich in den Sheng Pu Ehr´s interessiert, da ich gehört habe, dass die besser sein sollten. Nun zu meinen Fragen: Welche Seiten sind gut und welche Pu Erh´s sind empfehlenswert?, Wie viel sollte man zahlen? und Lohnt sich ein ganzer Cake?. Vor allem über konkrete Pu Erh Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Falls es schon ein Thema in der Richtung gibt, tut es mir sehr leid und ich würde mich über einen Link freuen, danke!

Link zu diesem Kommentar

Ein Pu'Er Sample Set ist wirklich eine gute Idee zum Einsteigen ... und zwar nicht nur wegen
einer gewissen Bandbreite an Tees, die man erhält, sondern auch,
weil man dabei gleich die Vorlieben des jeweiligen Händlers erkennen kann,
welcher dem eigenen Geschmack entsprechend am passendsten selektiert.

Hier habe ich mal in alphabetischer Reihenfolge ein paar Links direkt zu Pu Sample Sets
unterschiedlicher Händler zusammengestellt, denen doch der eine oder andere hier vom Forum vertraut.
Optimalerweise kaufst du natürlich alle 5 Sets :D ... eben weil diese vier Händler einen doch
ziemlich unterschiedlichen Geschmack haben:

cha-shifu/shop/raw-pu-erh-sampler-box-introducing-jinggu-and-menghai

http://www.chenshi-chinatee.de/de/pu-erh-tee-kit-februar.html

http://www.shuitang.ch/collections/degustations-set/products/degustations-set-pu-er (Einsteiger)

http://www.shuitang.ch/collections/degustations-set/products/degustations-set-pu-er-vertiefen (Vertiefung)

http://www.tea-exclusive.de/Teeset-Pu-Erh-Entdeckungsreise

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...