Zum Inhalt springen

Anxi TGY 2015, die "1-Jahr-vor-der-Röstung-zwischengelagerte" Atong Sonderedition


Empfohlene Beiträge

Während dem Relaxen in der Sonne habe ich gerade etwas Zeit zum Schreiben, denn über diesen Tee muss ein eigenes Thema erstellt werden.

Bereits jung ist er schon gross - was wird mit ein paar Jahren Reife bloss noch aus ihm werden?

Der zarte, zitrusartige, seidige Duft meiner Rose hat mich an gewisse Geschmacksnoten dieses Tees erinnert.

rps20160812_171835.jpg

Wer hätte gedacht, dass diese Beiden etwas gemeinsam haben?

 

Ach, jetzt kommt gerade der erste Gartenteegast, mehr zum Thema später oder einandermal!

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb GoldenTurtle:

Wir sind ja hier unter uns Teeliebhabern ... legen sie sich doch bitte auf die Couch Herr Diz und erzählen uns von ihren Problemen mit Tie Guan Yin.

Da leg ich mich gern dazu: Ich war jung ... nein, der erste hatte die Messlatte sehr hoch gelegt und danach kam nur noch grün, grüner, grünest...

Erst jetzt hatte ich wieder etwas angenehmes TGY ... aber die Erinnerung wirkt noch nach.

Der oben angesprochene erweckt doch etwas Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Am 13.8.2016 um 00:02 schrieb Diz:

Na ja, es hat angefangen als ich elf war... Bla bla bla... 

Bitte, bitte, ich habe das Gefühl, Sie überspringen da den einen oder anderen Punkt. Mussten Sie denn auch als Hochzeitsritual den Aufguss von 1kg Thailand TGY innert 24 Stunden verputzen? 

Oder falls nicht, was genau passt Ihnen an TGY denn nicht?

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...