Paul Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 A) "Die Exotik des Tees existiert nur als Konzept in jedem Kopf." Meng-Lin Chou auf SRF: http://www.srf.ch/sendungen/menschen-und-horizonte/nach-dem-tee-trinke-ich-gerne-weissbier Höhrenswert! Die Auguren wisperten schon einige Zeit, nun ist es seit sechs Tagen im Netz und somit amtlich: http://blog.teekeramik.com/ Herzlichen Glückwunsch! chuuka ichiban, luke, miig and 4 others 7 Quote Link to comment
KlausO Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 @luke schön für dich luke 1 Quote Link to comment
luke Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 Vielen Dank Jetzt führt der Link aber zur Hautseite und damit zum aktuellsten Beitrag, das könnte zu Missverständnissen führen Quote Link to comment
teekontorkiel Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 Alles Gute für Deinen neuen Teeweg, natürlich freue ich mich sehr für Dich lieber Luke - dem Norden wirst Du aber schon arg fehlen. luke 1 Quote Link to comment
theroots Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 vor 5 Stunden schrieb Paul: Höhrenswert! Auf jeden Fall. Und wer genau hinhört wird - alles andere hätte mich auch verwundert - auch eines unserer Forenmitglieder im Hintergrund referieren hören. vor 5 Stunden schrieb Paul: Herzlichen Glückwunsch! Dito! Der-Große-Shu 1 Quote Link to comment
T-Tester Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 (edited) @theroots Mr.X ? @luke auch von mir herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast du es auch nicht mehr so weit bis zur Teezui. Edited October 16, 2016 by T-Tester luke 1 Quote Link to comment
theroots Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 Ab und an sind sie schon fast wie ein altes Ehepaar.. insofern scheint Mr. X durchaus passend. Paul 1 Quote Link to comment
Recommended Posts