Zum Inhalt springen

TTTS (Tee Talk Team Schweiz) on Tour


Empfohlene Beiträge

Auf dem Rückweg bleibt nur noch Dankeschön zu sagen:

Danke an den Gastgeber für die Gastfreundschaft und an den Fahrer des Teams!

Es hat heute wieder einmal Spass mit euch gemacht und gelernt haben wir auch noch ordentlich!

Und Danke für das Teilhabenlassen an euren Teeschätzen!

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

War ein super schönes Treffen. Bis auf das nächste mal wieder in der Schweiz. Die Jungs haben in meinem Lager Tee zutage gefördert wo ich schon fast vergessen hatte dass ich die noch habe:P

Hier noch ein paar Bilder von der Kanne. Der Text auf der Kanne bedeutet: "Warum soll man ausserhalb der Welt suchen gehen; in der Welt unter den Menschen gibt es auf seine ganz eigene Art auch eine Heimat der Unsterblichen."

Die Kanne hat bestimmt ca. 300ml 

IMG_8454.JPG

IMG_8456.JPG

IMG_8457.JPG

IMG_8458.JPG

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Formosa Wulong:

IMG_8454.JPG

Die Kanne wäre ja auch sehr gut geeignet als Halterung für richtig dicke Räucherstäbchen.

 

vor 27 Minuten schrieb Diz:

Ein bißchen unter ging, dass der Hopfentee im Algäu auch ganz lecker ist! -_-

Ein Glück, dass du fahren musstest!

Ich hätte sonst wohl schwarz für den nachmittäglichen, noch ziemlich grünen Schwarztee gesehen, wenn du mehr dem bayrischen Gelbtee gefröhnt hättest!

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...