Jump to content

Yunnan Monnlight White Bud 2008


KlausO

Recommended Posts

Bilder habt ihr vielleicht schon bemerkt :)

large.587b77d640874_YunnanMonnlightWhiteBud2008-01.JPG

Diese ist der Tee der mir an den Magen ging? Stimmt so aber nicht. Das kam aus meinem verspannten Rücken der dann auf den Magen schlug, ist manch mal so und schwer zu erkenn.

Ein sehr locker gepresster Fladen mit sehr vielen ganzen und weißen Teeblättern.

large.587b77e936b33_YunnanMonnlightWhiteBud2008-02.JPG

Der muffige Geschmack den ich erwähnt hatte ist seit der sehr kurzen Lagerung in einer Blechdose weg. Denn, damals für mich zu definierte Nachgeschmack oder Abgang ist jetzt definitiv der Weißtee der hier enthalten ist. Sicherlich nicht mein Lieblingssheng aber ein interessanter, vermutlich durch die Mischung "seltener" Pu-Erh.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...