Teasponse Posted February 26, 2019 Share Posted February 26, 2019 Hallo zusammen, habt ihr bei Kräuter-Tees einen Lieblingsladen/Shop, entweder Online oder Offline? LG, Paul Quote Link to comment
T-Tester Posted February 26, 2019 Share Posted February 26, 2019 Ja. Paul, teekontorkiel, MB77 and 2 others 1 4 Quote Link to comment
Teasponse Posted February 26, 2019 Author Share Posted February 26, 2019 Und welche sind das? Quote Link to comment
nemo Posted February 26, 2019 Share Posted February 26, 2019 Von mir gibt´s ein klares und aussagekräftiges Nein. Aber im Ernst: Selber mischen macht erstens Spaß und bringt zweitens genau die Resultate hinsichtlich Geschmack und Wirkung, die ich suche. Falls man keine uralten Familienrezepte hat, auf die schon die Großeltern geschworen haben, findet man Vorschläge für MIschungen überall in Büchern oder im Netz. Letztlich gilt auch hier: Selbstversuch macht klug. Die Einzelzutaten hole ich entweder im Biomarkt/Reformhaus oder in der Apotheke. Stichworte: Bio- und Arzneimittelqualität. Alternativ: Selber anbauen und ggf. trocknen oder sammeln. Hat Vor- und Nachteile, ist mir im Endeffekt aber ebenfalls wesentlich lieber als eine 08/15-Fertigmischung. KlausO 1 Quote Link to comment
Recommended Posts