Mr. Tee

Verkaufe/Tausche Gusseiserne Teekanne + Becher + Stövchen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich würde gerne die auf den Fotos abgebildeten Objekte (also außer den Tisch) entweder verkaufen oder gegen leckeren grünen Tee tauschen! Sowohl Kanne als auch Becher und Stövchen sind unbenutzt. Das Sieb in der Kanne ist natürlich entnehmbar und die Kanne ist ebenso wie die Trinkbecher von innen "beschichtet" (keine ahnung wie da der Fachbegriff ist).

Ich würde es euch überlassen Angebote dafür zu machen. 

Stellt auch gerne Fragen zu Details; auch detailiertere Fotos stelle ich gerne zu Verfügung..alles.thumb.jpg.7f8f94b1fbce6eae6f91145bdf74a011.jpg1048736260_kannesieb.thumb.jpg.d7e63a7858af05f503789912da1da31f.jpgpunze.thumb.jpg.4d17c52a2257f928304639d67ba3a1a7.jpg

lieben Gruß

Nikolai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Tobias82:

löst du Deine Sammlung auf, oder wirst du nur altes Zeug los?

Als ich damals angefangen habe mich näher für Tee zu interessieren hat sich im Zuge so mancher Anschaffung oder auch im Rahmen von Geschenken Teezubehör angesammelt, welches ich im nachhinein garnicht (mehr) wollte. Nun nutze ich dieses Forum damit es anstatt bei mir herumzustehen eventuell an jemanden gerät, der sich darüber freut.

Das Sammeln hatte ich im Bezug auf Tee nie vor. Ich erliege immernoch der Idee/Illusion, dass es möglich wäre, sich nur so viel und genau das anzuschaffen, was man dann auch wirklich gerne benutzt und trinken möchte (gelingt nur noch nicht so 100%ig..).

Also man könnte sagen ich versuche meinen Tee(zubehör)bestand auf das zu reduzieren, was ich wirklich verwende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...das mit dem reduzieren macht wirklich Sinn, hatte auch Phasen, in denen ich viel verkauft oder anderen Leuten angeboten habe. Ist immer
   besser, andere haben Spaß darn, als das dass Zeug ewig dann im Schrank rum steht.

Hast du andere Wasserkessel, die Du statt dessen benutzt? Oder nutzt du solche Geräte überhaupt zur Wasseraufbereitung, oder zum Teebrühen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, zur Teezubereitung verwende ich sonst meist ein Kyusu, ein kleines Glaskännchen oder einen Gaiwan, jenachdem. Ehrlichgesagt habe ich mich (bislang) mit Gusseisernen Kannen/Kesseln nicht wirklich beschäftigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.