Paul Posted August 20, 2023 Share Posted August 20, 2023 (edited) https://www.teeverband.de/presse/pressemitteilungen/id-2022/tee-report-2022/ Interessant zum stöbern; wer Zahlen mag und die Realität nicht scheut Edited August 20, 2023 by miig Golden Hill, miig and KlausO 3 Quote Link to comment
DavidL Posted August 20, 2023 Share Posted August 20, 2023 Zitat 2021 wurden in Deutschland pro Kopf [...] sowie 28,8 Liter Schwarz- und Grüntee getrunken. Das wäre bei mir ein ganz normaler Monat... 😇 Ich denke viele von uns liegen da weit über den Durchschnitt. 🙃 Matsch 1 Quote Link to comment
Golden Hill Posted August 20, 2023 Share Posted August 20, 2023 Überraschend und nicht unerfreulich ist für mich das in den Infografiken veranschaulichte Verhältnis von losem Tee zu Teebeutel bei Schwarz- und Grüntee. Hätte nicht gedacht, dass dieses so klar zugunsten des losen Tees ausfällt. Quote Link to comment
Joaquin Posted August 20, 2023 Share Posted August 20, 2023 Die Frage ist hierbei, welchen Anteil am losen Tee, gemessen an der Gesamtbevölkerung, die Friesen haben? Ich denke nämlich ohne die Friesen, würde sich die Waage da ganz gewaltig Richtung Beuteltee neigen. Paul 1 Quote Link to comment
Recommended Posts