KlausO

Das Gesicht einer Chawan - Fotodokumentation

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich Bilder direkt einbinden, nachdem ich sie extra dafür in der Galerie hochgeladen hatte. Das funktioniert leider nicht.


post-719-0-74706300-1414927992_thumb.jpg

post-719-0-11799500-1414927996_thumb.jpg

post-719-0-67721800-1414927998_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da hat wohl auch jemanden den Herbst gepackt! ;) 


Wenn du das einzelne Bild in deiner Gallerie öffnest und nach einem Rechtsklick auf "Direktlink zu diesem Bild" die URL des geöffneten Fensters (endend mit ".jpg") verwendest, dann sollte es möglich sein, das Bild direkt einzubinden.



3rslm2s3.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für den Tipp, Rootie! Ich probiere das mal...

Yep, funktioniert ;) Da hätte ich auch selbst darauf kommen können. Naja, der Herbst ist hier irgendwie noch gar nicht richtig da, der Gingko noch halb grün, viele andere Bäume auch :)

Bissel blass das Bild. Ich vermute, die Kamera hat grünen Star oder so :mellow:

gallery_719_188_127318.jpg


Spielerei :D

gallery_719_188_289616.jpg

bearbeitet von seti17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Cha-Shifu, wusstest du etwa noch nicht, dass ich ein begnadeter Pinselschwinger bin wenn es um Aquarelle geht? ;)



Eine App namens Waterlogue. Auf dem Handy.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vermutungsweise auch direkt vom Handy? :)

Ja, ich habe gar keine "echte" Kamera. Wobei ich in letzter Zeit schon den Eindruck habe als ob etwas mit der Cam nicht stimmt, jedenfalls waren die Fotos früher besser. *shrugs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden