Zum Inhalt springen

TTB - Tea Travel Box


nannuoshan

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Prima :-)

Bei dir endet die Runde dann auch, d.h. ich würde die Box dann wieder aufräumen und neue Listen anlegen etc.

Frage an alle anderen:
Möchtet ihr auch in der nächsten Runde wieder dabei sein?

Die aktuelle Liste lautet:

Am 27.5.2016 um 12:20 schrieb Entchen19:
  • entchen --> buntgemischt zum Auffüllen
  • steve
  • Stefan85
  • Krabbenhueter --> Oolongs
  • Cha-Shifu
  • RobertC
  • SilonijChai
  • Terrakotta-Krieger
  • TeaCookiie --> Pu Erh
  • AndreH
  • nannuoshan


 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen! 

Ist es denn für mich als Foren-Einsteiger möglich, hier schon teilzunehmen? 

Natürlich bin ich als Frischling ein neues, unbekanntes Gesicht, weshalb ich auch verstehe, wenn ihr meine Anfrage erst mal verneint, bzw. auf die Wartebank schiebt.

Für mich als Teeneuling, der erst vor einem guten Jahr auf den Geschmack guten Tees kam, ist die TTB jedoch eine tolle Möglichkeit, weitere Erfahrungen zu sammeln, ohne durch mögliche Fehlkäufe auf die Nase zu fallen. Insbesondere in Sachen Pu Erh ist es ja nicht ganz leicht beim üblichen Teehändler was feines zu finden, so fiel hier mein letzte Erfahrung etwas fischig aus... :) Da ich aber noch lange nicht zufrieden bin, meinen Teehorizont erweitern möchte und immer auf der Suche nach neuen Eindrücken bin, wäre die TTB DIE Möglichkeit, eine Menge dazu zu lernen.

Es wäre also klasse, wenn ich dabei sein dürfte! 

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar

@Nasenpapst: Irgendwann hatten wir mal gesagt, eine Vorstellung und daneben ein paar Beiträge reichen zur "Qualifikation" aus, das passt also bei dir :-)

Je nachdem wer noch Ab- oder wieder zusagt, schiebe ich dich in die Liste mit rein :-)

@Steve@Stefan85@Cha-Shifu@RobertC@SilonijChai@Terrakotta-Krieger@TeaCookiie@AndreH, seid ihr nächste Runde noch dabei?
 

Link zu diesem Kommentar

ich glaube, ich bin unter Vorbehalt dabei. Die Box ist sehr erdlastig, was gar nicht so mein Ding ist. Zudem habe ich kaum Zeit, mich damit zu beschäftigen. Da die letze Runde aber fast ein halbes Jahr gedauet hatte und bis dahin die Erde sich mindestens 150 mal im Kreis gedreht hat, kann ich ja dann immer noch absagen. :)

Also, auf eine neue Runde! :)

lg andré

Link zu diesem Kommentar

So, die neue Liste mit den Änderungen, die neuen Mitglieder habe ich einfach auf die Plätze der Ausscheidenden gesetzt, wenn keiner Einspruch hat.

 

  • entchen --> buntgemischt zum Auffüllen
  • steve
  • Nasenpapst
  • Krabbenhueter --> Oolongs
  • Cha-Shifu
  • Teeminator
  • SilonijChai
  • Terrakotta-Krieger
  • TeaCookiie --> Pu Erh
  • AndreH
  • nannuoshan
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...