Zum Inhalt springen

Berlin - Toriii Tea


Empfohlene Beiträge

Torii Tea

Ich bin heute bei meiner Suche nach einem Shop mit verschiedenen Hojichas zum Ausprobieren drüber gestolpert und habe hier keine Informationen zum Shop gefunden, daher also von mir.

Sie haben:

- japanische Teesorten

- 10gr Proben der meisten Tees und dann je nachdem weiter gestaffelte Größen

- Tees mit "JAS-Siegel"

- Versand ab 50€ versandkostenfrei

- Zahlung per Vorkasse, Paypal oder Nachnahme (bei Paypal zumindest muss die Gebühr der Käufer tragen)

- Beliefern anscheinend auch Großhändler

Meine Bestellung ist jetzt mal raus, ich kann dann gerne berichten.

Link zu diesem Kommentar

So, mein Paket ist auch angekommen.



Es war gut verpackt, ging sehr schnell, es war Samstag schon versendet, den Rest der Zeit hat dann Hermes verdaddelt.



Die Tees sehen bisher sehr gut aus, alles sauber eingepackt und es gab sogar ein kleines Geschenk dabei.



Den ersten Hojicha Hotto habe ich direkt in der Tasse jetzt und er gefällt mir sehr gut :-)



LG


Entchen


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...