Zum Inhalt springen

Neuruppin - Teetraumshop Neuruppin


Tricki

Empfohlene Beiträge

"Die Fontanestadt hat einen beispielhaften Wandel seit 1990 durchlaufen: Bürgerinnen und Bürger arbeiten heute in modernen Verwaltungseinrichtungen und Gewerbegebieten, wo über drei Jahrhunderte das Militär maßgebend war."

Hab ich mir nicht ausgedacht, steht auf der homepage von Neuruppin!

Armer Fontane; aber wenn man erst mal tot ist kann man sich nicht mehr wehren.

Aber noch schöner wird es im "Teetraumshop"!!!

"Schwarzer Tee Beerenschmaus mit Johannisbeere Kirsch Geschmack"

Warum, mein lieber Tricki, schaust Du nicht erst mal was hier so getrunken wird und machst dann Werbung auf einer Seite, wo man solche Teetraumshop Auswüchse zu würdigen weiß?

Link zu diesem Kommentar

Ah, unser Robin Hood aus der Schweiz, der Rächer der Mißverstandenen und Unterdrückten.

Dein Einsatz für die Neuen ist lobenswert Kröte, aber wieviel solcher "Teeempfehlungen" haben wir schon gelesen? Manchmal reicht es einem und dann bekommt es natürlich immer ein Unschuldiger ab. Aber Neuruppin! und Kuchen gibt es dort auch. 

Übrigens Fontane war kein Schweizer;)

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

normalerweise halte ich mich ja aus diesen Sticheleien etc. heraus, aber ganz ehrlich, wieso wird Tricki bei der Empfehlung so abgefertigt?

Ein Blick auf den Onlineshop zeigt natürlich nicht die Schätze, die mancher Teesuchender hier in fernen Landen aus irgendwelchen muffigen Gewölben hervorzaubern mag.

Aber ich dachte bisher nicht, dass das Forum hier nur für die 5% der Teetrinker ist, die dies tun, sondern auch die 95% ansprechen soll, die eben auch mal einen Earl Grey, einen Assam oder Darjeeling in guter Qualität trinken, ohne sich zu schämen und auch wenn sie nicht neben dem Teepflücker gestanden haben, als die Blätter abgeschnitten wurden.

Und wieso sollte der Tipp nicht gut sein?

Im Urlaub ein schönes Cafe, in dem man ein Stück Kuchen essen kann und dann noch einen Tee bekommt, der nicht aus dem Beutel kommt, ist doch auch schon etwas, das schaffe ich oft nicht, das in Städten hervorzuzaubern ...

So, und ich jetzt trinke ich meinen Da Yu We DC, den ich fast auf sakrileghafte Weise  mit 5gr auf 400(!) ml aufgegossen habe, dann 1 Minute (!) habe ziehen lassen, der trotzdem schmeckt und ohne, dass mich die Rache der Teegötter bisher ereilt hat ...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich finde es schade, dass ich hier gleich so angemacht werde, nur weil ich eine SUBJEKTIVE Empfehlung abgebe. Wenn ich mit den Tees dort gute Erfahrungen gemacht habe, dann heißt es natürlich nicht, dass jedem anderen hier der Tee auch schmecken muss und das ist auch gut so. Entchen19, dir aber vielen Dank für deinen netten Beitrag!!!!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar

@T-Tester der link ist Klasse!

das kann man noch viel lernen: http://www.sockenseite.de/ssf.html

@Tricki das ist jetzt nicht gegen Dich, sondern nur der Ausdruck meiner Freude über die verlinkte Seite von T-Tester, dem alten Fuchs!

Und Du darfst wirklich subjektiv oder auch objektiv loben was Du willst. Aber der ein oder andere, darf sich auch ein wenig lustig machen, oder?

Und "anmachen" wollte Dich bestimmt keiner.

Ehrenwort.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...