Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb miig:

Sehr schönes Zubehör @Suiramchá! Besonders die Abkühlschale hats mir angetan, die passt nämlich optisch sehr gut zu meiner Hagi-Schale *g*

 

----------------------------

 

 

Hi, danke:) freut mich immer wenn anderen meine Utensilien gefallen. Gekauft habe ich diese bei Artistic Nippon, genauso wie diese 2 schönen Unikate vom lieben Herr Kenji ;)

das Hagi Abkühlgefäß gibt es eventuell noch zu haben mit einem größeren Fassungsvermögen. 

Schau einfach mal auf Artistic Nippon vorbei.

 

 

 

image.jpeg

Bearbeitet von KlausO
Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Suiramchá:

Schau einfach mal auf Artistic Nippon vorbei. 

Jetzt sag doch sowas nicht :D:D Ich hab grad TZKP, ich spar nämlich auf eine Kinbin B)

Diese bunten Sachen aus mehrschichtigem, verschiedenfarbigem Ton hab ich auch schon bewundert, die sind echt abgefahren... gibt ja schon schöne Sachen, nichtwahr :)

Link zu diesem Kommentar

Bei Gold?  nur ein kleines... bisschen zu viel *g*
Ein Kilo Gold kostet gute 30.000€, und dann kommt noch ein bisschen Arbeitszeit für den weltberühmten Meisterschmied dazu, denn von irgendnem Hobbyklopfer lässt man sich so einen Kessel ja dann auch nicht machen. Dafür gibts dann schon einige Dutzend gute Ginbins, also Silberkessel.

Bei letzteren ist man mit niedrigen vierstelligen Beträgen und sogar darunter "schon" dabei. Wenn man also meint dass es das braucht, kann man sich sowas auch als Normalsterblicher tatsächlich kaufen. Hier wurde mal ein bisschen drüber diskutiert: Teetalk - Ginbin

Der Goldkessel hingegen ist da schon eher eine exklusive Angelegenheit :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...