Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Siegbert

Gui Hua Tee

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

meine Schwester trinkt gerne Tee. Am liebsten grünen Tee. Nun hat sie bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne ein Delikatessenkörbchen (leckere Sachen, die sie gerne mag) zusammenstellen. Auf [Link entfernt] ent bin ich nun auf die Grünteesorte Gui Hua aufmerksam geworden, und habe mir gedacht dass ich ihr diesen mit in das Körbchen lege. Kennt hier jemand diese Teesorte? Ist sie gut? Würdet ihr diese einem Teeliebhaber schenken?

 

LG

bearbeitet von theroots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gui Hua sind Osmanthusblüten, nicht alle Teeliebhaber mögen aromatisierte Tees. Wobei, wenn es echte Blüten sind und kein Kunstaroma, dann ist das schon interessant. Ich würde so einen Tee nur verschenken wenn ich weiß dass er den Geschmack auch trifft.

https://myediblememories.net/2011/09/10/mystery-ingredient-sweet-osmanthus-gui-hua-桂花/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0