Zum Inhalt springen

Umfrage: Geschäftsidee Top oder Flop?


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

ich würde mich gerne selbstständig machen und stecke noch in der Anfangsphase meiner Idee. Ich habe eine Frageentworfen und würde sehr freuen, wenn ich da zahlreiche Rückmeldungen bekommen würde! Die ist ein mobiler Getränkewagen mit Getränken zum mitnehmen, aber auch mit Tasse/Becher zum mitbringen! Aber auch die Tassen "to go" kann man bei dem Getränkewagen kaufen. Im Fragebogen ist es ein bisschen genauer erklärt. Das sind auch erstmal nur 10 Fragen! 

Anbei der Link: surveymonkey.de/r/HQYPYF2
Vielen Dank und viele Grüße

Carolin.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Unbekannte,

erwarten Sie keine zu große Resonanz, da ein Forumseinstieg eigentlich anders aussieht.

Den Versuch könnte man nach einer persönlichen Vorstellung nochmal versuchen, so sieht es aber aus, als wäre das Forumsinteresse sehr einseitig.

Geben und Nehmen ziert das menschliche Miteinander.

 

Lg

 

Bearbeitet von teenießen
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...