Zum Inhalt springen

Sehr gute Kräutertees -mit Fotos


Empfohlene Beiträge

Gerade scheint die Sonne durch mein Fenster....und ich hab richtig Lust mir einen guten Kräutertee zuzubereiten.

Gesagt -getan. Also hab ich mir den kürzlich erstmals verkosteten Kräutertee "Kieler Schietwettertee" gemacht.:trink_tee:

Gleich als 1 Liter Kanne. Der ist herrlich ,sag ich Euch - der aktuell beste Kräutertee ,den ich je getrunken habe.!! :yahoo:

Mit etwas zugegebenem Zucker ein wahres Gedicht !! :)

Enthalten sind neben Zutaten wie Brombeerblättern,Fenchel,Melisse,Spitzwegerichblättern,Hagebuttenschalen,Apfelstücken,Haselnussblättern,Ringelblumenblütenblätter,

Sonnenblumenblütenblättern,Aroma,Holunderblüten,Wollblumenblüten,Holunderbeeren,Pfingstrosenblütenblätter und Pfefferminze vorallem auch Anis,der als Geschmack auch

vorherrschend ist.

 

38072422ti.jpg

38072434gm.jpg

38072455zs.jpg

Link zu diesem Kommentar

Gerade genieße ich einen Tee aus Zitronenverbene. Bisher dachte ich,ich mag nicht so sehr Zitrusnoten im Tee;

aber der hier schmeckt mir wirklich richtig gut. Hinzu kommt, dass er nicht aus Deutschland kommt-sondern aus dem schönen Portugal.

Da fühlt man sich doch gleich ein bisschen im Urlaub,wenn man ihn genießt.;)

Verveine Portugal

https://www.puretea.de/kraeutertee/verveine-portugal.html

38099123qo.jpg

38099130ax.jpg

38099135sr.jpg

38099140fu.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

 

Gerade trinke ich den Druiden Trank von Sonnentor.Es ist ein großblättriger,loser Tee mit der Zusammensetzung:

Apfelminze,Hanfblätter,Birkenblätter,Haselnussblätter,Blaue Malve (Käsepappel),Pfefferminze

Beifuß,Sonnenblumenblütenblätter,Goldmelisse

Er hat eine schöne goldgelbe Aufgussfarbe , und schmeckt mir sehr gut. :)

So gut,dass ich gerade schon die 3.Tasse trinke......:trink_tee:

Klare Kaufempfehlung,meinerseits !! :winken:

 

38915074ro.jpg

38915077dv.jpg

38915086nc.jpg

38915098lo.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Adriana:

Druiden Trank von Sonnentor

Ich sollte klagen ... den einzig wahren Druidentrank hab ich hier vor mehr als 5 Jahren, und das obendrein auch noch aus der Zukunft beschrieben.

Für wer sich an das ehemalige und zwischenzeitlich gebannte Mitglied Key erinnert ... möglicherweise hat der Boss auch den damaligen Warnruf aus der Zukunft wie ein wahrer Teeminator wahrgenommen um Key noch in seinen Anfängen zu stoppen. 😬😳

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...