SirStarfish Posted June 19 Share Posted June 19 Gebraucht für 200 € gekauft. Verkauf für 150 € inklusive Versand. Verkaufsgrund: Ich möchte stattdessen einen Zhuni. Urushi-Lackreparatur am Deckel. Und wie Sie sehen können, nicht in perfektem Zustand, aber voll funktionsfähig. LG Quote Link to comment
Siebenschläfer Posted June 19 Share Posted June 19 Oh ha, für den Preis ganz schön rampuniert, ich glaube das wird schwer. Viel Erfolg! Quote Link to comment
Manfred Posted June 19 Share Posted June 19 Oh, die Kanne hat ihre besten Zeiten wohl hinter sich. Quote Link to comment
Anima_Templi Posted June 19 Share Posted June 19 Aus welchem Jahrzehnt stammt die Kanne? Wenn sie nicht aus den 60ern stammt, ist der Preis für diesen Zustand ziemlich happig.... Quote Link to comment
Joaquin Posted June 19 Share Posted June 19 vor 2 Stunden schrieb Anima_Templi: für diesen Zustand ziemlich happig.... ... für diese Scherben ziemlich unverschämt ... Quote Link to comment
JanS Posted June 20 Share Posted June 20 Am 19.6.2023 um 21:14 schrieb Anima_Templi: Aus welchem Jahrzehnt stammt die Kanne? Wenn sie nicht aus den 60ern stammt, ist der Preis für diesen Zustand ziemlich happig.... Unabhängig vom Jahrzehnt würde ich erst einmal geklärt haben wollen, ob das überhaupt eine F1 Kanne ist. Ich bin kein Experte und die Bilder sind vom Aufnahmewinkel und den Farben schwierig, aber der Deckel erscheint mir fragwürdig, wenn ich mir die Länge der Lippe, Luftloch und den Knauf anschaue. Quote Link to comment
Paul Posted June 21 Share Posted June 21 Jungs, was meckert ihr denn alle an der Kanne rum? @SirStarfish verkauft in seinem 1. Post eine "leicht" angeschlagene Kanne. Im Preis 150 € ist sogar schon das Porto! Ein Schnäppchen P.S. @JanS mir erscheint bei @SirStarfish nicht nur der Deckel fragwürdig. Diz 1 Quote Link to comment
Bok Posted June 26 Share Posted June 26 On 6/20/2023 at 3:14 AM, Anima_Templi said: Aus welchem Jahrzehnt stammt die Kanne? Wenn sie nicht aus den 60ern stammt, ist der Preis für diesen Zustand ziemlich happig.... Mit Sicherheit nicht 60er, eher eine mittlemässige Kopie der 1990+er Paul 1 Quote Link to comment
Recommended Posts