Zum Inhalt springen

Heißwasserspender mit zuverlässiger Temperatureinstellung?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es hier evtl. jemanden, der mir einen Heißwasserspender mit zuverlässiger Temperatureinstellung empfehlen kann, falls es sowas überhaupt gibt?

Ich bin generell noch Recht neu in der "Teewelt" und wusste überhaupt nicht, dass es solche Geräte gibt. Als ich davon gehört habe, war ich so begeistert von dem Konzept, dass ich relativ blind diesen hier bestellt habe, nur um dann leider festzustellen, dass das Gerät nicht ansatzweise an 100°C heran kommt und auch die niedrigeren Temperatureinstellungen könnten kaum weiter entfernt von der Realität sein. Ich habe ihn nun meiner Mutter geschenkt, da sie hauptsächlich Pulver- Kaffe und Cappucinio und sowas trinkt. Da reichen diese durchschnittlichen 85°C, die er bestenfalls erreicht, ja auch aus und sie ist auch super begeistert von dem Teil.

Meine Recherche hat leider ergeben, dass es wohl generell ein Problem dieser Geräte ist, dass sie sehr unzuverlässig sind was die Temperaturen betrifft.

Ich wollte aber die Hoffnung noch nicht aufgeben, deshalb wollte ich hier Mal fragen, ob nicht doch vielleicht jemand ein Gerät kennt, was zuverlässig im Bezug auf die Temperaturen ist. So ein Teil wäre in meinem Alltag echt praktisch und energiesparend noch dazu.

LG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...