Zum Inhalt springen

Wann soll die Teezui in Zukunft stattfinden?


Empfohlene Beiträge

An dieser Stelle will ich aus dem alten Thema, die Terminfindung für die Teezui weiterführen.

Acht Monate stehen zur Verfügung und nun geht es darum den passenden Monat für die alljährliche Veranstaltung zu finden. Dazu darf jedes Mitglied jene Monate benennen, an denen er gerne die Teezui besuchen würde, bzw. wann es ihn zeitlich am besten passt.

Bisher geäußerte Terminwünsche:

  • März: 0
  • April: 0
  • Mai: 2
  • Juni: 9
  • Juli: 7
  • August: 5
  • September: 8
  • Oktober: 3

Bisherige Terminwünsche der Mitglieder:

  • geroha
  • KlausO
  • luke
  • miig
  • Moni_F
  • theroots
  • Soltrok
  • Stefan85
  • VanFersen
  • tetz
  • Teeminator
  • Joaquin

Wer einen Terminwunsch einreichen/äußern möchte, kann dies einfach als Beitrag in diesem Thema machen. Ich werde die Liste hier, dann aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar

Im August ist Urlaubszeit, da sich bei mir u. a. alles nach dem Schulferien richtet, fände ich Mitte Juni ganz gut.



Mein Vorschlag für die Zukunft:


einen festen Termin z. B. 2. Wochenende im Juni, dann müsste nicht jedesmal neu diskutiert werden.



Ich wäre ja schon ganz gerne mal dabei. Einfach weil mich die Leute interessieren.


Kann ich mich bei so viel geballtem Fachwissen überhaupt hintrauen?


Ich hab da relativ wenig zu bieten? Sind auch Mädels anwesend?


Link zu diesem Kommentar

Kein Stress, du sitzt ja nicht auf der Richtbank. Bei uns geht es nicht darum mit Wissen sich gegenseitig Honig ums Maul zu schmieren und damit aufzutrumpfen ;). Es geht darum zusammen zu kommen, dass wir uns alle einmal sehen, Spaß zu haben und Tee zu genießen. Sich auszutauschen, aber kein "Wer weiß mehr, Wettbewerb" ;)



Also wegen eines Termins wäre Juli - September schon fein. Nur eine Bitte: NICHT!!! am 8.8.2015 bzw. an diesem Wochenende, denn da haben meine Frau und ich Hochzeitstag und ich denke für sie wäre ein Besuch eines eleganten Restaurants eher die Erfüllung dieses besonderen Tages, als in einer Runde, von mir sehr geschätzter Teeisten zu sitzen ;). Das ist mein einziger Wunsch, ansonsten bin ich doch recht offen, wichtig ist nur es sehr früh zu wissen, damit man rechtzeitig den Urlaubswunsch bei der jeweiligen Jobstelle bekanntgeben kann :).



Wo es sein wird, ist mir langsam auch schon gleich, da wir sowieso mit dem Flugzeug kommen werden, da alles andere zu lange dauert. Sicherlich wäre in der Nähe von Berlin (da es dort viele feine Teehäuser gibt) oder in der Nähe vom Cha Dao Teehaus eine feine Sache, denn so könnte ich im Voraus oder im Anschluss diesen Trip gleich mit etwas shopping verbinden...aber ich weiß das sind Sonderwünsche :D...toll wäre es aber schon. 


Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar

Mein Vorschlag für die Zukunft:

einen festen Termin z. B. 2. Wochenende im Juni, dann müsste nicht jedesmal neu diskutiert werden.

Ist ja Sinn dieser Umfrage ;)

 

Ich wäre ja schon ganz gerne mal dabei. Einfach weil mich die Leute interessieren.

Kann ich mich bei so viel geballtem Fachwissen überhaupt hintrauen?

Ich hab da relativ wenig zu bieten?

Also mich als Tee-Anfänger, hat man zumindest ertragen :)

 

Sind auch Mädels anwesend?

Schau mal hier: http://www.teetalk.de/topic/1791-teetreffen-offline-die-zweite/page-8#entry30321

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich hab auf jeden Fall schon mit Kwok Ying von die Kunst des Tees vor einer Weile gesprochen und ich würde sie mitnehmen, also sie wäre auch zu 99,9% mitdabei (kommt nun auf den Termin an, aber ich denke mir August/September sollte passend sein), würde auch Tee mitnehmen und wen es interessieren würde eine Teezeremonie abhalten. Auf jeden Fall wären dies Optionen die man sich offen halten kann, ich wollte euch nur darüber in Kenntnis setzen ;)


Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

gerade habe ich gerhard thamm eine mail geschrieben, ob es im cha dao wochenendtermine gibt (freitag nachmittag - sonntag) von mai - september, an denen das cha dao belegt ist, oder er keine zeit hat.



vielleicht können ja auch noch mehr TeeTalk-mitglieder hier ihre terminwünsche, bzw. ihre belegten wochenenden eintragen, damit ein gutes datum herausgefunden werden kann.


Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...