Zum Inhalt springen

Wer hat mir Tee geschickt?


Empfohlene Beiträge

Chenshi war es nicht, denn der Nachnahme war ein gänzlich anderer. Außerdem kamen die Päckchen in einem ganz anderen Format an, wie jene von Chris. Sehr eigenartig. Ich wüsste schon gerne von wem diese sind. Aber es muss jemand sein der meine Adresse hat und dies sind nicht viele. Seltsam. Ich dachte zuerst es ist der Teeist, aber der heißt nicht Christian...hm


Link zu diesem Kommentar

Vielleicht wollte das Stövchen zufällig vorhandene Taiwan-Oolongs auf sinnvolle Weise loswerden, 

Im Leben nicht!!! (so ich sie den hätte.., würde sie viel lieber trinken!.)

 dass Stövchen doch kaum was mit taiwanesischem Oolong zu tun zu haben scheint.

Ooch, weiß ich jetzt gar nicht so richtig - muss mal meine Krabbelkiste mit den unbekannten Tees durchsehen  :D

Chenshi war es nicht, 

....wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass sich Christian Senner (falls undeutlicher Absender) irgendwie mit Christian *****  sowohl reimtechnisch, als auch in der Sache durchaus verbinden lassen  :D

Link zu diesem Kommentar

Diese genauen Oxidationsangaben ... sehr schön.


Die Aufgusszeiten stimmen zwar nicht mit meiner eigenen Vorliebe überein,


(denke die sind etwas von Fenghuang Oolong abgekupfert),


aber das ist ja nur Geschmackssache,


und so oder so beeindruckende Liebe zum Detail. :thumbup:





hm Taiwan Oolong und so kundenorientiert beschrieben, sowie der Nachname, exakt das kann nur der T... sein







und Bio zertifiziert, bedanke dich bei Moritz a la Der Teeist...





Gell, dieser Hang zu taiwanesischem Oolong.


Wahrscheinlich ein lokaler Bruder, der einen gewissen Stock hat. :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...