Jump to content

Japanischer Tee - Teeclub von yunomi.us


Ahasja

Recommended Posts

Im letzten Jahr habe ich mich wahllos durch verschiedene Tees und Regionen durch "verkostet". Jetzt möchte ich mir aber die japanische Teekultur systematisch erschließen und bin auf das Angebot von yunomi.us gestoßen: http://yunomi.us/shop/9337/tea-samplers-club/



Die bieten einen Tee-Club an - man bekommt jeden Monat drei Teesorten á 10g zum Probieren zugeschickt. Hat das jemand von Euch mal gemacht? Ist jemand Mitglied in diesem "Tee-Club"? Lohnt sich das?



Danke für Eure Meinungen


Link to comment

Also ich hatte schon mehrere Sampler von denen. Ist wirklich eine tolle Sache um die verschiedenen Tees kennen zu lernen!


Ich bin aber der Meinung, dass es unter Umständen zuviel des Guten werden könnte bei monatlicher Lieferung. Ich habe immer noch Proben vom letzten Jahr herumliegen da ich auch von anderen Quellen immer wieder Proben erhalte. Evtl. ist es besser nur bei Bedarf jeweilige Proben zu bestellen.


Link to comment

Zu yunomi.us im Allgemeinen: Es finden sich immer wieder kleine Schätze und Exoten. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass mich das eine oder andere Produkt gar nicht überzeugen konnte. 



Ein solcher Tee-Club ist sicherlich eine interessante Sache. Man muss sich jedoch bewusst sein, dass es für diesen Gegenwert sehr ordentliche Produkte zu erstehen gibt. 


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...