Zum Inhalt springen

Matcha von Yuuki-Cha bzw. mit JAS


Ahasja

Empfohlene Beiträge

Heute ist nun mein momentaner Matcha ausgegangen und ich habe die letze Tasse genossen: Es war ein Kyo Mukashi von Maiko. Hervorragender Geschmack, keine Bitternis, typischer Matcha-Geschmack mit verbleibendem Aroma im Mund und passender Süße.



Nun möchte ich zu einem JAS-zertifizierten Matcha wechseln. Wer von Euch einen Matcha mit JAS-Sigel? Was könnt Ihr empfehlen? - ich trinke eher dünn, also Usucha.



Momentan tendiere ich zum Tenkei Tori, den Yuuki-Cha anbietet (siehe http://www.yuuki-cha.com/organic-green-tea/matcha/tenkei-tori-matcha ). Kennt den jemand?



Bin auf Eure Vorschläge gespannt.



Danke und Gruß!



 


Link zu diesem Kommentar

Ich hab zur Zeit den Cha Ginza

Freut mich, dass du dich ebenfalls dafür begeistern kannst. :)

 Wer von Euch einen Matcha mit JAS-Sigel? Was könnt Ihr empfehlen? - ich trinke eher dünn, also Usucha.

JAS-Matcha kann ich dir leider ebenfalls keinen empfehlen, auf solchen bin ich bisher selten getroffen. Im anderen Thema ist aber zumindest ein BIO-Matcha mit dabei.

Link zu diesem Kommentar

Mindestens eine Packung von Ippodo's Spring Matcha dürfte noch lagern. Da ich im Frühling dieses Jahres keinen bestellt habe und der nächste Frühling auch schon weiter entfernt war, kann man sich ausrechnen, dass er sich nun doch schon länger im im TK befindet. Da sich der Kühlschrank-Bestand nun langsam zu Ende neigt, werde ich wohl bald erfahren, wie er sich entwickelt hat.  :whistling:


Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Shipping costs are not included in the value of the items that is written on the customs declaration, but of course will be on the invoice. I don't know if your customs includes shipping when calculating your duties, so you will need to ask them.

 

Thank you!

nur als info. also wenn man glück hat und der zoll guckt nicht auf die rechnung im paket dann kann man auch bei yuuki-cha (ebenso wie bei maiko) etwas mehr geld ausgeben und bleibt noch unter dem zoll freibetrag

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...