Zum Inhalt springen

Umfrage: Bachelorthesis: Umfrage Teegewohnheiten - und vorlieben


Martina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig und ihr könnt mir weiterhelfen. :)

Mein Name ist Martina und ich komme aus dem schönen Ostfriesland. Derzeit arbeite ich an meiner Bachelorthesis zum Thema Tee, speziell am Schwarztee.
Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, über deren Beantwortung ich mich sehr freuen würde. Sie dauert nur wenige Minuten und wird anonymisiert ausgewertet.

umfrageonline.com/s/ada63fb

Falls in diesem Forum keine Fremdlinks erlaubt sind, Entschuldige ich mich jetzt schon einmal dafür.

 

Ich freue mich über Eure Antworten, vielen Dank im Voraus. 

 

herzliche Grüße von der Nordsee,

Martina

 

I

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar
Am 11.11.2017 um 10:42 schrieb St.Millay:

 

vor 2 Stunden schrieb St.Millay:

Um welches Studienfach handelt es sich denn dabei?

@St.Millay: Ich tippe auf Statistik...   :P

@Martina: Hm, na ja, also, wie soll ich sagen...  Habe soeben geantwortet, weil mich Deine Fragen interessiert haben.  "It is rather scant, isn't it?" würde man wohl beim English Breakfast Tea sagen. Bin der, der geschrieben hat: "Bei Ostfriesland denke ich an schlechten Tee und tolle Menschen" bzw. zum Thema Farbe habe ich "Wind" gewählt. Ohne Flachs, ich habe ehrlich geantwortet. Immerhin konnte ich jede Frage beantworten. Viel Erfolg Dir!

Link zu diesem Kommentar

Na so toll ist diese Umfrage nicht @KlausO, eher ein wenig "bieder"; aber was macht man nicht alles als überzeugter ThieleTrinker;)

Allein die Auswahl der Tees die man trinkt:(

Na, @Martina, damit wirst Du in der Teeszene nicht reüssieren, aber was soll's, wenn man bedenkt was für schlechte Kunst (Die Teelke) Bünting in Leer bezahlt hat findet sich für Dich auch noch ein Plätzchen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...