Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi,

angenehme Seite, die Preise finde ich an sich auch okay.

Der teure Pu-Erh ist natürlich so eine Sache...  ;)

Die Beschreibungen selbst finde ich auch etwas dürftig. Und schön wäre es, wenn man den Tee selbst nochmal genauer in Augenschein nehmen könnte. Aber ansonsten alles schön aufgeräumt.

:)

Da ich aus Deutschland komme, schrecken mich die Versandkosten leider etwas ab ...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Lieber Maik,


wir danken dir für dein Feedback und haben bereits Änderungen auch aufgrund von zahlreichen Bestellungen in der Zwischenzeit vornehmen können. Durch unseren Perolus Teeliebhaber Rabatt sind wir in der Lage noch bessere Angebote für unsere Kunden anzubieten!



Deine angesprochenen Versandkosten wurden geändert und werden nun von unseren Kunden auch als in Ordnung angenommen... €3,90 auch nach Deutschland und ab €35,- frei.



Welche Beschreibungen würdet Ihr euch denn noch wünschen? Sind für Infos sehr dankbar und vielleicht winkt auch eine kleine Belohnung. Bitte an <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>



Danke und noch genussvolle Tee Stunden.



Team Perolus



Wir freuen uns über euren Besuch in unserem online Perolus Teeshop auf perolus.com        :rolleyes:


Bearbeitet von Joaquin
Links und Emailadresse entfernt - Für einzelne Angebote bitte den Marktplatz benutzen.
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...