Zum Inhalt springen

Neu hier und würde gerne mehr über gesunden Tee wissen


Empfohlene Beiträge

Wie wäre es wenn Du Deine Hausaufgaben selber machen würdest!

vor 5 Stunden schrieb TeeLiebhaber17:

Ich bearbeite in meiner Schule aufgaben zu dem Thema Tee und soll Quellen und Empfehlungen für gesunden Tee sammeln. Also wäre es nett wenn mir jemand ein paar Empfehlungen machen könnte.

Aufgaben schreibt man groß.

Es heißt nicht machen sondern Empfehlungen geben.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb TeeLiebhaber17:

Empfehlungen für gesunden Tee

Ist doch im grunde ganz einfach: Der Tee der hier besprochen wird, wird vorwiegend aus Camellia sinensis Bestandteilen gemacht. Diese Pflanze produziert Koffein. Koffein ist ein Nervengift. Ob du nun diese Tees trotzdem als gesund klassifizieren kannst, musst du deine Definition von "gesund" fragen. (Bzw. dies erstmal sauber aufstellen)

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo Teeliebhaber,

Es wäre vielleicht nett im Sinne von "leichter" für dich, wenn du hier im Forum als Rookie fertige Ergebnisse "überreicht" bekommst. Aber das ist ja nicht der Sinn eines Forums und wahrscheinlich auch nicht Sinn deiner Aufgabe.

Wenn du dich hier ein bisschen einliest (über die Suchfunktion z.B.) und mit der Materie vertraut machst, werden automatisch Fragen aufkommen, die gezielter sind und bei denen dir dann auch gerne geholfen wird. Es gibt hier ganz viele freundliche Leute, die dir gerne Fragen beantworten, deine Aufgabe bearbeitest du aber wirklich besser selbst, das hilft dir unterm Strich am meisten.

Mit der Definition von gesund hast du schon einen ziemlich guten Startpunkt vorgeschlagen bekommen.

Viel Erfolg.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...