Zum Inhalt springen

Offlinetreffen in Köln


Empfohlene Beiträge

Irgendwie hat sich diese Funktion nach dem Update ungünstig entwickelt! :whistling: Deshalb zitiere ich den relevanten Text hier noch mal. B)

Am 7.2.2016 um 08:31 schrieb Manfred:

Wir können das nächste Treffen gerne bei mir machen. Allerdings könnte das vom Anfahrtsweg nicht für alle günstig sen, da ich in Jülich wohne. Aber ich biete es gerne an!

Manfred

vor einer Stunde schrieb Charyu:

Ich hab mich mal mit Dao kurz geschlossen. Ich würde ihn dann in Köln einsammeln und wir würden dann zusammen nach Jülich düsen. 

In wie weit sich die restlichen Kölner (&Umland) dazu stoßen, müssen sie selbst für sich entscheiden. :winken:

@Manfred Welche Termine wären Dir da recht ? Örtlichkeit dann per PM!

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Charyu:

Ich hab mich mal mit Dao kurz geschlossen. Ich würde ihn dann in Köln einsammeln und wir würden dann zusammen nach Jülich düsen. 

In wie weit sich die restlichen Kölner (&Umland) dazu stoßen, müssen sie selbst für sich entscheiden. :winken:

Welcher Ton schwebt Dir da so vor ? :winken:

@Manfred Welche Termine wären Dir da recht ? Örtlichkeit dann per PM!

 

Ich muß da selber noch etwas planen, ich hoffe in der ersten Märzhälfte, so bis 20. März. Wie sieht es mir Präferenzen für eine bestimmten Wochentag aus? Lieber ein Werktag oder lieber am Wochenende? Könnten wir das zuerst klären?

Link zu diesem Kommentar

vor 6 Stunden schrieb Entchen19:

Wenn du nochmal nach DD fährst und was mehr Zeit hast, musst du mal Bescheid geben, dann können wir ja in der Shennong Lounge mal nen Tee trinken :)

Das war vorert der letzte Termin, den ich in Düsseldorf hatte. Aber wir hatten doch mal geplant das Offlinetreffen mal in die Shennong Lounge zu verlegen. Was ist eigentlich aus dieser Idee geworden? Jetzt hätten wir sogar einen Düsseldorfer ( @Marc-Spirit ) , der sich sicherlich dann auch dazugesellen würde. 

Wie sieht es eigentlich mit Euch und dem Treffen in Jülich aus? :winken:

Link zu diesem Kommentar

Mir scheint, daß das Interesse an Jülich doch auf Euch beide beschränkt bleibt. Weder @Entchen19 noch @Marc-Spirit haben Interesse gezeigt, es ist ja auch ein weiter Weg. Dann sollten wir voranschreiten und einen Termin festlegen. Vielleicht findet sich dann immer noch jemand, der noch dazukommen möchte...

Ich kann jetzt konkreter den folgenden Zeitraum anbieten: 4. März bis 17. März, jeweils außer Montag und Dienstag, da ich dienstagabends Klavierstunde habe, und ich dann vor allem montags auch noch gründlich üben möchte. Ihr könnt also mal in Eure Terminkalender schauen und dann Vorschläge machen.

Manfred

Bearbeitet von Manfred
Link zu diesem Kommentar

Gut @Kri, wenn Deine Examensvorbereitung es zuläßt! Dann wären wir zunächst zu viert. Der 12. ist ein Dienstag, da kann ich nicht. Also wären noch der 13. bis 16. März im Gespräch. Dann wären wir zu Viert, mehr als sechs wäre zwar möglich, aber schon etwas unpraktisch, also warten wir einmal, wer noch zu uns stößt.

Manfred

 

Bearbeitet von Manfred
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Entchen19:

Ich wäre erst einmal raus, da ich im Moment krankheitsbedingt nur Kräutertee vertrage und erst mal schauen muss, wann sich das wieder legt :ph34r:

Oh Du Arme, das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich sehen wir und dann einmal bei einer anderen Gelegenheit!

Alles Gute!

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Am 15.2.2016 um 20:42 schrieb Manfred:

Gut @Kri, wenn Deine Examensvorbereitung es zuläßt! Dann wären wir zunächst zu viert. Der 12. ist ein Dienstag, da kann ich nicht. Also wären noch der 13. bis 16. März im Gespräch. Dann wären wir zu Viert, mehr als sechs wäre zwar möglich, aber schon etwas unpraktisch, also warten wir einmal, wer noch zu uns stößt.

Manfred

 

Oh! Da habe ich mich aber ganz schön vertan. @Krikann nur vom 12. bis 16. März. Aber entgegen meiner Behauptung sieht es so aus, daß der 14. und 15. März Montag und Dienstag sind. Wie schon früher erklärt kann ich montags ind dienstags nicht, so daß nur der 12., 13. und 16. März übrigbleiben. Die Frage @Charyuund @Daoist, ob einer dieser Tage auch Euch paßt.

Link zu diesem Kommentar
Am 15.2.2016 um 10:45 schrieb Manfred:

Mir scheint, daß das Interesse an Jülich doch auf Euch beide beschränkt bleibt. Weder @Entchen19 noch @Marc-Spirit haben Interesse gezeigt, es ist ja auch ein weiter Weg. Dann sollten wir voranschreiten und einen Termin festlegen. Vielleicht findet sich dann immer noch jemand, der noch dazukommen möchte...

Ich kann jetzt konkreter den folgenden Zeitraum anbieten: 4. März bis 17. März, jeweils außer Montag und Dienstag, da ich dienstagabends Klavierstunde habe, und ich dann vor allem montags auch noch gründlich üben möchte. Ihr könnt also mal in Eure Terminkalender schauen und dann Vorschläge machen.

Manfred

 

Hi, ich habe auf jeden Fall Lust auf ein treffen. Gibt es vielleicht eine facebook Gruppe ? Oder wie kann man sich am besten organisieren , damit man sich nicht aus den Augen verliert ? Mein Schwerpunkt liegt in nächster Zeit aber auch erstmal auf kräutertees da ich Koffein nicht so Vertrage, bin aber trotzdem offen alles zu probieren. Gibt es aber trotzdem hier auch Leute, die sich mit Kräuter Tees gut auskennen?

Link zu diesem Kommentar

@Manfred, @Dao, @Kri

ich präferiere Sa. den 12. oder So. den 13. 

Der 16. März ist ein Wochentag (Mi.) und da könnte mir noch irgend eine Behörde kurzfristig einen Termin rein setzen. :winken:

 

vor 39 Minuten schrieb Marc-Spirit:

Hi, ich habe auf jeden Fall Lust auf ein treffen. Gibt es vielleicht eine facebook Gruppe ? Oder wie kann man sich am besten organisieren , damit man sich nicht aus den Augen verliert ? Mein Schwerpunkt liegt in nächster Zeit aber auch erstmal auf kräutertees da ich Koffein nicht so Vertrage, bin aber trotzdem offen alles zu probieren.

@Marc-Spirit so ganz hab ich Dich nicht verstanden.

Mit facebook kannst Du mich jagen. :whistling:

Offlinetreffen bezieht sich auf das Forum in TeeTalk  und ein Treffen realer Personen im Gegensatz zum virtuellen Onlinetreffen hier im Forum. Das Thema Offlinetreffen Köln ist hier im Forum der Platz zum Austausch bezüglich des Treffens realer Personen. Jetzt auch mit Umland rund um Köln. :D :whistling:

Aver et is, wie et is un et küt, wie et küt. :feiern:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wie viel Koffein ist eigentlich im Oolong ? Ich bin ja mittlerweile Koffein resistent und trink schon mal einen Kaffee um einschlafen zu können. :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jetzt möchte ich doch noch einmal nachfragen, ob es mit dem Treffen klappt? @Dao: weißt Du jetzt, an welchem der beiden Tage Du kannst? Etwas müßte ich nämlich schon aufräumen. Wenn wir jetzt also zuerst den Termin festlegen, sollte sich dann auch möglichst bald klären, wer kommen kann und möchte.

Manfred

Link zu diesem Kommentar

@Daound @Charyu: Ich schlage dann Sonntag den 13.3. vor; damit bin ich am Samstag mit Einkäufen noch etwas flexibler. Welche Zeiten sind am günstigsten? Habt Ihr da Präferenzen? Mit ist zwischen spätem Nachmittag und dem Abend alles recht. Ich könnte bei Bedarf ein nicht so stark schmeckendes Gericht, etwa Kartoffelsalat und Würstchen (ohne Knoblauch) machen, für den Fall, daß wir eine Stärkung brauchen. Macht einmal Vorschläge für den Zeitpunkt, und ich bin gespannt, wer sonst noch zu uns findet.

Manfred

Bearbeitet von Manfred
Link zu diesem Kommentar

Der Kartoffelsalat (mit Dill) wäre 100 % fleischfrei, das Fleisch käme in Form der Würstchen dazu. Das ist kein Drei-Sterne-Gericht, aber hinreichend geschmacksneutral, um dann mit Tee weitermachen zu können.

@Charyu: Hast Du auch spezielle no-gos beim Essen? Paßt Dir der Termin auch?

Ich würde jetzt mal vorpreschen und Sonntag 16:00 Uhr bei mir vorschlagen. (Änderungen noch möglich, aber wir müssen mal zu Potte kommen)

Manfred

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...