VanFersen Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 !Sheng Pu'er Set mit Extras zu vergeben! Warum, mag sich der ein oder andere Fragen - die Antwort ist simpel. Junge Shengs vertrage ich nicht wirklich gut mit meinem Magen, dies hat nichts damit zu tun, dass die Sorten nicht gut sind, im Gegenteil! Wer Tea Urchin kennt, wird schon erahnen können welch königliche Qualitäten in diesem Set auf einem warten Wie gesagt ist die Qualität aller höchster Güte, glaubt mir ich hab sie zu genüge getestet. Daher ist auch nicht mehr der gesamte Inhalt enthalten, aber viel fehlt dennoch nicht. Ursprünglich waren je Packung 30g enthalten, bei den meisten liegt der Inhalt immer noch über 20g, da ich sie nur einmal, max. zwei Mal getestet hatte. Diese Bestellung hat mich damals rund 150€ gekostet und dies ohne die 20$ an Versand mit einberechnet. Wie gesagt der Grund des Verkaufs ist erstens jener das ich sie nicht mehr wirklich trinken kann, außerdem ist mein Pu-Herz mehr zur dunklen Seite gewechselt Und zweiter nicht unwichtiger Grund ist auch, dass ich pleite bin Daher dachte ich mir, bevor diese Sorten noch länger an Reife in meinem Tee-Schrank erhalten, weiß sie jemand anderes sicher zu schätzen. Zum Glück werden diese Sorten mit dem Alter nur umso besser. Es sind keine Loose Sorten sondern in richtig wuchtigen Stücken des gesamten Cakes enthalten. Hier die Liste: Wan Gong 2012 Spring 21,3g Yiwu Snake Blend 2013 Spring 23,4g Gao Shan Zhai 2013 Spring 24g Gua Feng Zhai 2012 Spring 20g Pa Sha 2011 Spring 22g Yi Bang 2012 Spring 18,2g Yiwu Beauty 2014 Spring 22,3g Yi Bang 2014 Spring 21,2g Man Zhuan 2012 Spring 23,4g Gao Shan Zhai 2014 Spring 17,3g Wan Gong 2014 Spring 24g Extra: Yunnan Sourcing Early Spring 2015 Sun Dried Buds - Wild Pu'er 19g Yunnan Sourcing Bangbao Village Sheng P'er 2014 - 18,5g ALSO - 50€ ziehe ich mal so ab, da schon überall etwas fehlt, danach nochmals so 25€ - Damit sind wir auf 75€ INKLUSIVE VERSAND! Am Besten wäre es über Paypal, da ich das Geld sofort auf mein Konto abbuchen kann. Ich denke das wäre am Schnellsten. Cha-Shifu 1 Quote Link to comment
Teefax Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Ich würde es wohl nehmen. Quote Link to comment
Cha-Shifu Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Vielversprechendes Packerl Glueckwunsch @Teefax Bitte teile Deine Eindruecke! GoldenTurtle 1 Quote Link to comment
Anima_Templi Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Was für ein Zufall! Fersi bietet ein tolles Pu-Erh Paket an, und just am gleichen Tage registriert sich der Teefax und lässt sich diese Gelegenheit nicht entgehen! Glückwunsch an beide Beteiligten! TeeStövchen 1 Quote Link to comment
miig Posted February 19, 2016 Share Posted February 19, 2016 ich bin vermutlich nicht der einzige der etwas erleichtert ist dass das schon weg ist *g* Quote Link to comment
VanFersen Posted February 19, 2016 Author Share Posted February 19, 2016 vor 11 Minuten schrieb miig: ich bin vermutlich nicht der einzige der etwas erleichtert ist dass das schon weg ist *g* Wieso erleichtert ? Quote Link to comment
KlausO Posted February 19, 2016 Share Posted February 19, 2016 Die "Kauf"- Gefahr ist an uns vorüber gezogen miig, VanFersen and RobertC 3 Quote Link to comment
Teefax Posted February 19, 2016 Share Posted February 19, 2016 @Cha-Shifu @Anima_Templi Danke! Ich lese bereits eine Weile hier mit, das Angebot von @VanFersen hat mich aber jetzt dazu bewegt mich anzumelden. Habe schon viel Gutes von Tea Urchin gelesen, und dachte das wäre mal eine gute Gelegenheit einige ihrer Tees ohne lange Versandzeiten und Stress mit dem Zoll zu probieren. Bin noch ein ziemlicher Anfänger was Tee angeht und hoffe, dass hier nicht Perlen vor die Säue geworfen werden... Quote Link to comment
Anima_Templi Posted February 19, 2016 Share Posted February 19, 2016 Falls Du noch etwas Bestätigung brauchst, dass dieses Set eine feine Wahl war, kann sicherlich @GoldenTurtle weiterhelfen! Quote Link to comment
Guest Gast414 Posted February 19, 2016 Share Posted February 19, 2016 vor 11 Minuten schrieb Anima_Templi: Falls Du noch etwas Bestätigung brauchst, dass dieses Set eine feine Wahl war, kann sicherlich @GoldenTurtle weiterhelfen! Er will probieren, nicht lagern. Sorry GT, musste sein Quote Link to comment
Recommended Posts