Zum Inhalt springen

Eröffnung des Cha Dao in Frankfurt am 12. Nov. 2016


Paul

Empfohlene Beiträge

Kommt noch jemand zu der Eröffnung des Cha Dao am Samstag?

Tobias?

Die Jungs aus Frankfurt? Eine schöne Gelegenheit sich mal offline kennenzulernen.

Ich wollte gerne hin (falls die Gattin es erlaubt) - als Eröffnungsgeschenk dachte ich an ein Pfund TschiboKaffee:yahoo:

P.S. Wir müßten natürlich noch ein geheimes Erkennungszeichen für Teetalkmitglieder ausmachen; vielleicht ein grünes TT auf der Stirn?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Paul:

als Eröffnungsgeschenk dachte ich an ein Pfund TschiboKaffee:yahoo:

Super Idee Paul, ich beteilige mich gerne :D

Leider habe ich Samstag schon was anderes vor - schade. Außerdem bin ich aber auch nicht so ein Typ wie dein Opernfreund, der Tausende Kilometer durch die Welt düst, um seinem Hobby zu frönen ;) 

Gut, wären jetzt hin und zurück so um die 500 Kilometer - aber trotzdem :P

Link zu diesem Kommentar

...ich war da! Es war sehr schön in den neuen Räumen. Viele Besucher, vielleicht 70 oder mehr...

Nach einigen Begrüßungen und Reden zur Eröffnung gab es viele kleine Teerunden mit verschiedene Schwerpunkten und Tees.

...interessant war für mich eine Runde, in der Steintees von dem Produzenten selbst vorgestellt und kommentiert wurden.

Auf jeden Fall auch eine längere Anreise wert!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...