Paul

Eröffnung des Cha Dao in Frankfurt am 12. Nov. 2016

Empfohlene Beiträge

Kommt noch jemand zu der Eröffnung des Cha Dao am Samstag?

Tobias?

Die Jungs aus Frankfurt? Eine schöne Gelegenheit sich mal offline kennenzulernen.

Ich wollte gerne hin (falls die Gattin es erlaubt) - als Eröffnungsgeschenk dachte ich an ein Pfund TschiboKaffee:yahoo:

P.S. Wir müßten natürlich noch ein geheimes Erkennungszeichen für Teetalkmitglieder ausmachen; vielleicht ein grünes TT auf der Stirn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Paul:

als Eröffnungsgeschenk dachte ich an ein Pfund TschiboKaffee:yahoo:

Super Idee Paul, ich beteilige mich gerne :D

Leider habe ich Samstag schon was anderes vor - schade. Außerdem bin ich aber auch nicht so ein Typ wie dein Opernfreund, der Tausende Kilometer durch die Welt düst, um seinem Hobby zu frönen ;) 

Gut, wären jetzt hin und zurück so um die 500 Kilometer - aber trotzdem :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Gerhard Thamm, Besitzer des "Chadao" zieht von Neu-Isenburg nach Frankfurt West-End. Du kannst mal auf der
   Homepage nach sehen, da stehen Details zu der Feier.

Kurze Frage: heißt Dein "Hinweis" unter Deinem Avatar dass Du in Gießen wohnst? ...ich wohne nicht weit von Marburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich war da! Es war sehr schön in den neuen Räumen. Viele Besucher, vielleicht 70 oder mehr...

Nach einigen Begrüßungen und Reden zur Eröffnung gab es viele kleine Teerunden mit verschiedene Schwerpunkten und Tees.

...interessant war für mich eine Runde, in der Steintees von dem Produzenten selbst vorgestellt und kommentiert wurden.

Auf jeden Fall auch eine längere Anreise wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag