Jump to content

Feine Porzellantasse mit Sprung


Recommended Posts

Huhu! 

Ich habe heute ein Tässchen mit Untertasse geschenkt bekommen. Zuhause angekommen, packe ich es aus und sehe, dass die Tasse leider einen Sprung hat. 

Irgendwie hält die Sache wohl noch zusammen, in Richtung Rand klafft dann aber ne ziemliche Wunde. 

Hat jemand eine Idee, ob und wie ich das wieder fixen kann? Ich fände es sehr schade, ist es doch ein Stück von der Schwiegeroma und offenbar (ich bin kein Profi) n weng was besseres. 

Beste Grüße 

Der Nasenheilige

IMG_20170323_185029.jpg

IMG_20170323_185044.jpg

Edited by Nasenpapst
Link to comment
Guest Gast414

Ein Wert definiert sich nicht immer über den Preis.

vor 21 Stunden schrieb Nasenpapst:

Ich fände es sehr schade, ist es doch ein Stück von der Schwiegeroma...

 

Link to comment
Guest Gast414
vor einer Stunde schrieb Ann:

Ein kleines bisschen am Thema vorbei, aber aus aktuellem Anlass: @Cel funktioniert Kintsugi auch bei Materialien wie Jade?

Ganz ehrlich, keine Ahnung muss man testen. Wenn Porzellan geht sollte aber auch Jade gehen. Ich habe auch schon Glas gesehen, somit sollte es m.E. nach funktionieren.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...