Zum Inhalt springen

Neue Wrapper für Lucky Bee


Diz

Wrapper Design für Lucky Bee  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Wrapper Design soll für Lucky Bee genommen werden?

    • Lucky Bee
    • Lucky Bee 1
    • Lucky Bee 2
    • Lucky Bee 3
      0
    • Lucky Bee 4
      0
    • Lucky Bee 5
      0
    • Lucky Bee 6
    • Lucky Bee 7
      0
    • Lucky Bee 8
      0
    • Lucky Bee 9
      0
    • Lucky Bee 10
      0
    • Lucky Bee 11
      0
    • Lucky Bee 12
      0
    • Lucky Bee 13
      0
    • Lucky Bee 14
      0
    • Lucky Bee 15


Empfohlene Beiträge

Da ich schon länger neue Wrapper für unsere selbst gepressten Pu-Erh gestallten will aber unser Designer sich eine Auszeit genommen hat meldete sich @maik freundlicher Weise um in die Bresche zu springen. Mich würde interessieren welches Design ihr bevorzugt und wieso. Es können selbstverständlich auch Änderungs bzw. Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Was muss unbedingt auf das Wrapper und was kann man weglassen?
Btw. Wie steht ihr zum Neifei? Mich persönlich stört es eher und ich glaube kaum, dass jemand den Lucky Bee fälschen wird. :D

Die Bilder fangen links oben mit Lucky Bee an und werden dann hochgezählt bis Lucky Bee 15 rechts unten.

Lucky BeeLucky Bee 1Lucky Bee 2Lucky Bee 3Lucky Bee 4Lucky Bee 5Lucky Bee 6Lucky Bee 7Lucky Bee 8Lucky Bee 9Lucky Bee 10Lucky Bee 11Lucky Bee 12Lucky Bee 13Lucky Bee 14Lucky Bee 14

 

 

Bearbeitet von Diz
fehler
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Diz:

Wie steht ihr zum Neifei? Mich persönlich stört es eher und ich glaube kaum, dass jemand den Lucky Bee fälschen wird.

Im Moment denke ich ist das auch eher nicht das Hauptgesprächsthema in den berüchtigten Gassen. Aber warte mal ab, in 20 Jahren kann ich mir gut vorstellen wie der eine oder andere Teetalker seine damals erworbenen Lucky Bees zu duplizieren und an Neulinge abzutreten versucht, weil er sich mit dem Erlös gerade einen neuen Mercedes leisten möchte. Ich nenne aber keine Namen, noch nicht ...

PS: Mir gefällt 0, 1, 3 und 6 am besten ... Gute Arbeit @maik:thumbup:

PPS: Bei Nr. "1" hats einen Fehler, wer findet ihn? :D

PPPS: Und lieber Diz, deine Zählweise mit 0 anzufangen könnte doch für den Einen oder Anderen etwas irritierend sein. :lol:

Ach ja, deine Frage nach dem Warum.. Die 1 habe ich letztlich gewählt, weil sie mir am ehesten eine gewisses klassisches Pu-Erh Feeling vermittelt. Ich finde beim Design kommt mir nur die Schrift Lucky Bee nicht ganz perfekt über den chinesischen Schriftzeichen zu stehen, aber sonst. :thumbup:

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

...bei allem Verständnis für "kreative Wrapper", bitte nicht in die selbe Verirrung wie w2t fallen :thumbdown:

Die letzten beiden sind ganz schick, aber alles was doch etwas zu "modern" wird, sieht fast wie aus einer "Surf-Werbung" aus,
oder wird in der Schweiz lieber Snowboard gefahren?

Bisschen Farbe ist ja immer ganz nett, aber mir gefallen die traditionellen Sachen immer einen Ticken besser... 

Link zu diesem Kommentar

@Tobias82 Ich finde schon auch, dass ...

vor 2 Stunden schrieb GoldenTurtle:

Die 1 habe ich letztlich gewählt, weil sie mir am ehesten eine gewisses klassisches Pu-Erh Feeling vermittelt.

... aber mal nicht übertreiben mit dem thumbs down, es muss doch nicht immer alles gleich sein.

Und jawohl, ein Hoch auf das Snowboarden!!!

@maik Die Grammanzahl ist eher unkonventionell. :D

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Tobias82:

...bei allem Verständnis für "kreative Wrapper", bitte nicht in die selbe Verirrung wie w2t fallen :thumbdown:

Na ja, W2T scheint damit gut zu fahren (und ich meine damit kein Snowboard)... :D

vor einer Stunde schrieb Tobias82:

Bisschen Farbe ist ja immer ganz nett, aber mir gefallen die traditionellen Sachen immer einen Ticken besser... 

Bin eigentlich auch ein "Traditionalist" aber wenn es der Sache dient bin ich für Veränderungen offen. :)

Link zu diesem Kommentar

...generell finde ich die Designs auch richtig gut, gerade der etwas grimmige Panda ist ganz hübsch!

Die Sache mit den Bienen, und etwas stilisierten Formen sieht schon gut aus, aber es ist immerhin ein sehr traditionelles Produkt,
dass wollte ich nur anmerken... w2t hat meiner Meinung nach einfach etwas übertrieben, und man findet sich in dem Wust aus
Farben und Bildern fast nicht mehr zurecht.

Aber 2dog sitzt sicher zu Hause im Warmen und süffelt seinen Tee :lol:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...