Zum Inhalt springen

Ancient Snow Shan Tra Pai Hao


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte Euch den oben genannten Tee ans Herz legen.

Ich bin eigentlich kein Schwarztee-Trinker mehr. Ich hatte bis vor gut 1 Monat unterschiedlichste Tees aus diversen Anbauregionen der Welt probiert immer auf der Suche nach einem leichten süßlichen Tee.

Den oben genannten Tee habe ich als Probe Gestern versucht.

Was ich da zum riechen und schmecken bekommen habe ist in meinen Augen einmalig. Auch die Optik des Tees ist phänomenal.

Fruchtige Noten, einprägsame Süße, jegliches Fehlen von Bitterkeit und das nach 3 Aufgüssen (westlich).

Eine rötliche klare Färbung. Die Blätter selbst sind einfach vollkommen. Beim Eingießen in die Tasse erreicht einen selbst aus einem halben Meter ein wundervolles Aroma.

Da braucht man die Nase nicht in die Tüte oder die Tasse stecken. So etwas hatte ich bisher nicht gehabt.

Für mich jedoch eine wesentliche Eigenschaft des Tees ist auch seine Leichtigkeit. Normalerweise macht sich nach 1-2 Tassen schwarzen Tee bereits mein Magen bemerkbar.

Ich habe von diesem Tee Gestern 2 Liter getrunken.

Meine Nummer eins bei schwarzen Tees.

 

VG
Chrizzzi

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Am 11.2.2023 um 10:14 schrieb Chrizzz:

Hallo zusammen,

 

ich möchte Euch den oben genannten Tee ans Herz legen.

Ich bin eigentlich kein Schwarztee-Trinker mehr. Ich hatte bis vor gut 1 Monat unterschiedlichste Tees aus diversen Anbauregionen der Welt probiert immer auf der Suche nach einem leichten süßlichen Tee.

Den oben genannten Tee habe ich als Probe Gestern versucht.

Was ich da zum riechen und schmecken bekommen habe ist in meinen Augen einmalig. Auch die Optik des Tees ist phänomenal.

Fruchtige Noten, einprägsame Süße, jegliches Fehlen von Bitterkeit und das nach 3 Aufgüssen (westlich).