Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Eastern leaves ist in Ordnung. Ich glaube, die sind in Milano, Italien.

Die Tees sind halt schon sehr teuer. Im Bezug auf Puer finde ich Teekontor Kiel schon teuer, Eastern Leaves legt da nochmal eine Schippe drauf. Nicht, daß es schlechte Qualität wäre, nur eben teuer.

Über die Teekannen kann ich leider nichts sagen.

Willst du denn jetzt noch mehr Yixing Kännchen kaufen? 😮

Bearbeitet von Ygdrasil
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ygdrasil:

Über die Teekannen kann ich leider nichts sagen.

Willst du denn jetzt noch mehr Yixing Kännchen kaufen? 😮

Bin noch auf der suche nach einem zhuni kännchen, hab mich umentschieden und will nun doch nicht 2x eine shuiping mit anderem ton ^^.

vor 17 Minuten schrieb Siebenschläfer:

Ich persönlich finde das Preisleistungsverhältnis ist bei Eastern Leaves absolut ok. Von der Qualität der Produkte, Tee,  Yixing, ect... kann man sich auch regelmäßig bei Teefestivals und Popup Tee-Events selbst ein Bild machen. 

Das freut mich zu hören danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So hier das Foto von meinen Kännchen nun alle angekommen.

Links unten eine slipcast von taiwan teacraft die mit abstand günstigste.

Rechts unten von eastern leaves (mein favorit, handling und look and feel ist einfach toll)

Die Shuiping und Xishi von Mud and leaves wobei die xishi aus nixing ton ist.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden vorallem war ich überrascht, dass man von taiwan teacrafts günstige slipcast kännchen bekommt die zumindest nicht nach gift riechen, bei der ersten verwendung wär mir auch nichts negatives aufgefallen verglichen mit den teureren.

Die nächste Kanne wird vmtl. wieder über eastern leaves bestellt gefällt mir mit abstand am besten.

20230806_094151.jpg

Bearbeitet von YuriCPL
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...