Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hey Community :) 
Kennt ihr schon das Trendprodukt 2015 ? 
Matcha Tee nennt sich das ganze... 
Gibt es zwar schon seit ein paar Jahren in sämtlichen Bio-Märkten aber der Preis ist leider sehr teuer, wodurch das Produkt noch nicht so sehr in Deutschland ankommt, wie es könnte. 
Zum Glück habe ich die Möglichkeit, die Köstlichkeit um einiges billiger einkaufen und dementsprechend auch um einiges billiger verkaufen zu können. 
Wer Interesse hat kann sich ja gerne bei mir melden , ich stehe euch jederzeit zur Verfügung :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fabio Buttkus

Naja, das gibt es doch vermutlich auch einen Zusammenhang zwischen Preis und Qualität... Ehrlich gesagt habe ich manchmal eher so das Gefühl, dass der Markt in letzter Zeit sogar etwas mit zu viel sehr einfachem Matcha überflutet wird, und das hat dann ja nicht mehr so viel mit dem zu tun, wofür Matcha eigentlich steht.



Matcha ist für mich etwas, das sehr eng mit der Teekultur verwoben ist, selbstverständlich natürlich auch mit den philosophischen Aspekten der Teezeremonie - wenn es nur noch um der Preis geht, wird es zu einer bloßen Ware, und das hat doch mit Kultur nicht mehr allzu viel zu tun. Naja, ist nur meine Meinung :)



Wenn man will, kann man natürlich Matcha auch einfach nur als Getränk ansehen, und versuchen es möglichst billig unter die Leute zu bringen...


Link zu diesem Kommentar

In den Kleinanzeigen sollen konkrete Angebote im privaten und somit nicht-gewerblichen Umfang gemacht werden. Das Angebot sollte vollständig dargelegt werden. Falls du hingegen als Händler fungierst, bitte ich dich, die diesbezüglichen Regeln sorgfältig durchzulesen und die weiteren nötigen Schritte einzuleiten.

Link zu diesem Kommentar

Die Konkretisierung kannst du auch gerne jetzt vornehmen, denn ansonsten sehe ich kein wirkliches Angebot.

Soweit du gewerblich handelst - und dieser Schluss liegt "nahe" - solltest du ebenfalls gleich aktiv werden und die bestehenden Bestimmungen hierzu lesen sowie dich mit dem Forenadministrator in Verbindung setzen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...