Zum Inhalt springen

6'er Pu-erh Probenset - Einstieg in 10 jaehrige Spezialitaeten


Empfohlene Beiträge

Nach vielen Teerunden am Pu-erh Stammtisch in Hangzhou und Unterstuetzung von Herrn Kong (Dayi) & Herrn Chen (CNNP), freut es mich Euch ein besonderes Probenset anzubieten:

 

 

6x 40g trocken gereifte Pu-erh Spezialitaeten von 2005

 

 

 

 

Six+famous+Pu-erh+of+2005+Sampler+%281%2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Speziell fuer Euch meine werten teetalk.de Kollegen, lege ich auf Wunsch eine Holzgriff Pu-erh Nadel bei, siehe Bild.

 

 

 

 

 

Link:   Produktdetails & Bestellung

 

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist eher, dass wir noch Tee Zuhause haben, der erst einmal getrunken werden will und ich sehe das ja auch ein ^_^

Haha, dieses Argument habt ihr geschätzt in einem halben Jahr begraben und vergessen.

Gewisse Tees wie Felsentee, aber auch diverse weitere etwas stärker gebackene Oolongs z.B.

aus Taiwan brauchen nach der Herstellung mind. ein Jahr Ruhe, und meistens werden diese

bereits sehr schnell nach der Herstellung verkauft.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...