Paul Posted August 6, 2016 Share Posted August 6, 2016 Haben wir eigentlich keinen speziellen Porzellanfaden? Jetzt haben wir einen. Grund dafür: Das Fest der Porzelliner heute in Selb: IRRE!!! 400 Aussteller, die Stadt voller Menschen und ich hab unter den Besuchern nicht einen aus dem Teetalk getroffen teekontorkiel, Manfred, GoldenTurtle and 4 others 7 Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted August 6, 2016 Share Posted August 6, 2016 Und ... etwas ergaunert? Cel 1 Quote Link to comment
Paul Posted August 7, 2016 Author Share Posted August 7, 2016 @GoldenTurtle Selbstverständlich! Papier gegen Porzellan getauscht Raku and theroots 2 Quote Link to comment
Raku Posted August 7, 2016 Share Posted August 7, 2016 Doch doch, ich bin der Mann in Blau mit dem Schiebermützchen. Wir könnten doch solche Termine in einem Thread festhalten, bevor sie stattfinden. Nach Selb schaffe ich es heute nicht mehr, zumindest nicht, bevor Paul alles Mitnehmenswerte schon geplündert haben wird. Viel Spass dort! T-Tester, teekontorkiel and miig 3 Quote Link to comment
Paul Posted August 7, 2016 Author Share Posted August 7, 2016 @Raku Den Typ in Blau mit Schiebermütze hatte ich im Auge. Der Porzellanflohmarkt in Selb findet nur einmal im Jahr am Samstag ( 1. Augustwochenende ) statt. Dafür ist er aber auch Europas Größter! Ein absolutes Muß für Porzellanliebhaber - also bis nächstes Jahr. teekontorkiel and Raku 2 Quote Link to comment
Raku Posted August 7, 2016 Share Posted August 7, 2016 @Paul Deshalb fühlte ich mich so verfolgt! Den Termin sollte man sich also merken. Einen Thread mit Terminen für besondere Kunsthandwerker- und Keramikmärkte wäre trotzdem interessant, eben weil man das zum Anlass für Treffen nehmen könnte. Es muss ja nicht immer feines Porzellan sein. Diz and teekontorkiel 2 Quote Link to comment
Paul Posted August 15, 2017 Author Share Posted August 15, 2017 Mehr als zweihundertfünfzig Jahre brauchten diese beiden Schönheiten um zu mir zu gelangen. Von den grünen Hügeln Englands. Aus den Träumen des starken August. Geschüttelt und angestoßen während der Reise durch das Raum-Zeit-Kontinuum. Für die Beiden eine Rast; Für mich eine große Ehre und Freude Cel, Volker Putt, miig and 2 others 5 Quote Link to comment
Recommended Posts