Zum Inhalt springen

teegasse: vor der eröffnung


Key

Empfohlene Beiträge

Ich mag Hafermilch ganz gerne, aber meine Frau schwört auf Reismilch - hat von allen mir bekannten Milchalternativen den neutralsten Geschmack.


Mandelmilch mag ich unheimlich gerne - weil sie aber so teuer ist, verwende ich sie nur da, wo man sie auch deutlich herausschmecken kann, z.B. mit Matcha. Für kräftige Tees wie Masala Chai, Assam CTC oder billigen Shu greife ich eher zu Soja- oder Hafermilch. (Wobei ich insgesamt nur recht selten Milchiges in meinen Tee gebe.)


Link zu diesem Kommentar

Wobei mir jetzt nicht klar ist ob es hier um Laktoseintoleranz oder lediglich Veganer handelt...
Empfehlen kann ich es auch nicht in allen Fällen auch wenn die Veganer/Liebhaber danach schreien, da man rohe Nüsse und Korn (auch Hafer) nicht mit Salz zusammen essen sollte (d.h. salziges Essen fällt aus, ansonsten ist es schwer verdaulich). Auch haben Nüsse genauso hohes Allergiepotential wie Kuhmilch und um einiges höher als z.B. Schafmilch.

Bearbeitet von Gushu
Link zu diesem Kommentar

einige neuerungen:
 
zunächst findet ihr preislich sehr attraktive angebote unter "Aktionspreise/250g Angebote%":
 

Auch bei grösseren Verpackungseinheiten muss man nicht auf Abwechslung verzichten! Wir bieten Ihnen ausgesuchte Tees in 250g zu reduzierten Preisen und in bester Qualität an. Wem die Kampagne-Packungen mit 500g oder 1000g zu gross sind, und wer Vielfalt mag, findet hier die passenden Alternativen.
 

Darjeeling Gartenee Ambootia Schwarztee
Taiwan Fine Oolong

China Wuyuan No.1 Grüntee

Assam Hathikuli Schwarztee

Nilgiri Orange Pekoe Schwarztee

Earl Grey Royal

 

ein breit gefächertes angebot für jeden geschmack. taiwan fine oolong und wuyuan no.1 grüntee können mehrfach aufgegossen werden.

ausserdem wurden die seiten optisch verbessert: die texte sind übersichtlicher gestaltet, teilweise wurden neue fotos eingebaut.

Link zu diesem Kommentar

drei neue lapachos findet ihr jetzt in der teegasse:
 
Fotolia_40490321_XS.jpg

"lapacho-baum"
 

Lapacho, auch Inka-Tee genannt, wird aus der Innenrinde des südamerikanischen “Lapacho-Baums” (botanisch Tabebuia) hergestellt. Er ist seit langem Bestandteil der dortigen Volksmedizin, wird jedoch wegen seines angenehmen Geschmacks auch als Genusstee zubereitet.


zu den lapachos: klick

Link zu diesem Kommentar

hallo teefreunde! :)

bisher war die kleinste bestellbare packungsgrösse in der teegasse 100g. da mehrfach die nachfrage kam, hab ich alle tees auch auf 50g eingestellt.

ihr könnt jetzt zum kennenlernen vom einfachen (aber leckeren) kenya subika schwarztee für 1,65 bis zum exclusiven silver needle weisstee für 11,50 euro alles in 50g bekommen!

Das ist doch mal eine Aussage! Für mich ein Grund mir den Shop näher anzuschauen. Habe das irgendwie gar nicht mitbekommen das du ein Shop eröffnet hast. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...