Zum Inhalt springen

teegasse: vor der eröffnung


Key

Empfohlene Beiträge

hallo, liebe teetalker,

vielen ist es ja bereits bekannt, hier nun auch die offizielle ankündigung:

wird mein neuer shop, der in kürze online geht.

ein genaues datum kann und möchte ich aber nicht nennen, denn bisher kamen immer wieder neue hürden die genommen werden mussten. wer mal einen shop erstellt hat, wird das kennen…
...aber, es ist trotzdem “land in sicht”! :)

derzeit sind wir in der phase, bei der versand und zahlungsmethoden getestet werden.

falls fragen da sind, beantworte ich diese bereits jetzt gerne hier in diesem thema (aber wenn gewünscht, auch per privater nachricht).

durchgezählt hab ich bisher zwar nicht, aber mit rund 90 tees wird die teegasse starten. das angebot wird kontinuierlich erweitert!

vorschläge zum shop und/oder zu tees sind willkommen.

das logo der teegasse:

 
für das logo herzlichen dank an "golden turtle"! :)
Link zu diesem Kommentar

THX an alle zunächst hier im thema! :)

Hast du dich auf irgendwas spezialisiert oder eher eine bunte Mischung?

es wird eines volles sortiment angeboten...

pu-erh ist nicht geplant bis jetzt, japanische tees werden bei vorhandenem interesse incl. matcha nachgereicht.

ansonsten ist von schwarz-, über grün-, weißtee, oolong, jasmin, osmanthus, earl grey und blends bereits zum start ein umfangreiches angebot erhältlich.

wenn wünsche nach bestimmten tees da sind, werde ich gucken, ob ich sie besorgen kann.

Link zu diesem Kommentar

erneut THX! :)



kurzer zwischenbericht: impressum, AGB, widerrufsbelehrung, datenschutz, ... sind jetzt in die teegasse integriert. war ein ziemlich "trockenes" thema, zudem ein recht umfangreiches.



ein paar interessante tees werden noch eingebaut. ich denke an einen schwarztee aus java, evtl. an einen indischen uttaranshal kausani. beim grüntee sind aus meiner sicht bereits tolle sachen dabei, aber auch da gucke ich weiter.



mindestens ein flugtee aus darjeeling, ein orange valley, wird zudem zur eröffnung dabei sein.



evtl. kommen 100 tees bis dahin zusammen...




Link zu diesem Kommentar

Du machst das schon sehr professionell was die Selektion anbelangt - sehr konkurrenzfähige Preise!



Wenn ich sowas machen würde, würde ich wohl ausschliesslich echte hardest-to-get Raritäten im Sortiment haben, Kleinstmengen, und zu Preisen bei denen die meisten wohl erst schlucken müssten, dafür Sachen, an die man sonst kaum rankommen kann. Träume, Träume.  :D


Link zu diesem Kommentar

:yahoo: Glückwunsch zur Shoperöffnung!!! ole0.gif

Und ich hätte auch gleich schon einmal eine erste Frage: Hast du eventuell vor Probensortimente anzubieten eventuell bei den Grünen?

noch ist es nicht so weit - man glaubt kaum, was man da alles einrichten muss...

probensortiment ist ein guter vorschlag - von allen grünen, und wieviel gramm? habe 10g im moment geplant...

Du machst das schon sehr professionell was die Selektion anbelangt - sehr konkurrenzfähige Preise!

Wenn ich sowas machen würde, würde ich wohl ausschliesslich echte hardest-to-get Raritäten im Sortiment haben, Kleinstmengen, und zu Preisen bei denen die meisten wohl erst schlucken müssten, dafür Sachen, an die man sonst kaum rankommen kann. Träume, Träume.  :D

thx... :)

vor der kür liegt die pflicht - also zunächst eine solide basis, bei der ja bereits tolle tees dabei sind, und danach guckt man dann weiter, was gewünscht wird. 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...