Teelix Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 (edited) Und heute bei Galileo Mystery: Was genau ist das für ein Tee, und was haben die Illuminati damit zutun? Danke übrigens an alle Teilnehmer für die zwei tollen, unvergesslichen Tage, den regen Austausch von Tee und Worten und die beinahe unzähligen Sessions. Edited June 22, 2019 by Teelix Ergänzung miig, paxistatis, TeeStövchen and 3 others 6 Quote Link to comment
TeeStövchen Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 vor 4 Minuten schrieb Teelix: Danke übrigens an alle Teilnehmer für die zwei tollen, unvergesslichen Tage, den regen Austausch von Tee und Worten und die beinahe unzähligen Sessions. Wo muss ich unterschreiben? Das sehe ich nämlich genau so! Danke euch allen für das gelungene WE! Paul, miig, doumer and 3 others 6 Quote Link to comment
Tobias82 Posted June 23, 2019 Share Posted June 23, 2019 war ein mega cooles Treffen miig and TeeStövchen 2 Quote Link to comment
teekontorkiel Posted June 23, 2019 Share Posted June 23, 2019 Wir sind gut Zuhause angekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, das Treffen war wieder superschön und hat großen Spaß gemacht. Ich soll alle nochmal lieb von Olli grüßen. Anima_Templi, miig, Paul and 3 others 6 Quote Link to comment
Paul Posted June 23, 2019 Share Posted June 23, 2019 Ein angenehmes Wochenende, herzlichen Dank an alle Beteiligten. Anima_Templi, TeeStövchen and Michi 2 1 Quote Link to comment
Anima_Templi Posted June 23, 2019 Share Posted June 23, 2019 Wir sind wieder im Süden angekommen und bedanken uns herzlich für die schöne Zeit. Es hat grossen Spass gemacht! TeeStövchen and Paul 2 Quote Link to comment
Paul Posted June 23, 2019 Share Posted June 23, 2019 Zitat von der Teezui: Old Reliable; den hab ich auch. Den trink ich wenn ich krank bin. miig, TeeStövchen, doumer and 1 other 2 2 Quote Link to comment
Tobias82 Posted June 23, 2019 Share Posted June 23, 2019 kurze Frage an alle: wer hatte denn die ganzen w2t Sachen aus dem Club-Paket für den Flohmarkt dabei? Wenn noch was von da ist, hätte ich schon noch Interesse... Quote Link to comment
teekontorkiel Posted June 27, 2019 Share Posted June 27, 2019 (edited) Für alle Interessierten hier rechts im Bild noch das erwähnte zweite Outdoor-Wasserkoch-Set aus Keramik bei uns Zuhause. Auch von Mirka und Andrzej. Die rechte Kanne hat einen noch angenehmeren Hebel. Edited June 27, 2019 by teekontorkiel Paul, Krabbenhueter, doumer and 3 others 4 2 Quote Link to comment
Manfred Posted July 1, 2019 Share Posted July 1, 2019 Ich bin zwar spät dran, aber ich möchte an dieser Stelle @Joaquin herzlich danken für die Organisation der Teezui und die damit verbundene Mühe. Ich konnte zwar nur kurz dabeisein, da ich an diesem Wochenende immer nach Heidelberg fahren muß. Aber ich genieße es immer, dabeizusein und die Kontakte aufzufrischen und germeinsam Tee zu trinken. teekontorkiel 1 Quote Link to comment
Recommended Posts