Zum Inhalt springen

Teezui 7 - Augenzeugensammelthema


Empfohlene Beiträge

Und heute bei Galileo Mystery:

5d0e9c6b73dcc_IMG_20190622_223715845_HDR2.thumb.jpg.3e37bc1d55c16affcd43113883136d40.jpg

Was genau ist das für ein Tee, und was haben die Illuminati damit zutun? ;)

Danke übrigens an alle Teilnehmer für die zwei tollen, unvergesslichen Tage, den regen Austausch von Tee und Worten und die beinahe unzähligen Sessions. :love:

Bearbeitet von Teelix
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Teelix:

Danke übrigens an alle Teilnehmer für die zwei tollen, unvergesslichen Tage, den regen Austausch von Tee und Worten und die beinahe unzähligen Sessions. :love:

Wo muss ich unterschreiben? Das sehe ich nämlich genau so! Danke euch allen für das gelungene WE! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar spät dran, aber ich möchte an dieser Stelle @Joaquin herzlich danken für die Organisation der Teezui und die damit verbundene Mühe. Ich konnte zwar nur kurz dabeisein, da ich an diesem Wochenende immer nach Heidelberg fahren muß. Aber ich genieße es immer, dabeizusein und die Kontakte aufzufrischen und germeinsam Tee zu trinken.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...