Zum Inhalt springen

Welcher Rooibos Tee ist heute in Eurer Tasse ??


Empfohlene Beiträge

Hallo

Wie schade,dass hier in der Rubrik so wenig los ist......:|

Dabei interessiert mich diese Teevariante auch sehr !!

Zeigt doch  hier mal Eure leckeren Rooibos Teevarianten.

Das würde mich wirklich sehr Freuen !! :):):)

LG Alexandra

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe gerade diesen wirklich richtig guten Rooibos Tee in der Tasse:

Kürzlich bezogen von TeeKontor Kiel-werde ich auf jeden Fall nachkaufen! :)

                                   Mandarinenfeuer

Natürlich aromatisierter Rotbusch mit Mandarinen-Gewürz-Geschmack

37889832ma.jpg

37889851hw.jpg

37889875lw.jpg

Bearbeitet von Adriana
Link zu diesem Kommentar

......ich glaube eher,dass sich hier in dieser Rubrik viele nicht zu schreiben getrauen,oder bereits verkrault worden sind.;)

.....und nur noch unangemeldet mitlesen......

Na dann bin ich halt vorerst hier alleine unterwegs......:D Vielleicht gesellt sich ja in Spe noch jemand interessiertes zu mir. :)

Bearbeitet von Adriana
Link zu diesem Kommentar

Jetzt hab ich einen aromatisierten Rooibostee in der Tasse,der noch aus der Weihnachtszeit übrig ist.

Rooibos -Gebrannte Mandeln

Er duftet ausgesprochen angenehm....kann aber geschmacklich meines Erachtens mit dem Duft nicht mithalten.

Den werde ich an jemand Interessierten in meinem Umfeld  verschenken.

 

37908323zz.jpg

37908333mx.jpg

37908341yn.jpg

Bearbeitet von Adriana
Link zu diesem Kommentar

Eben hab ich einen Rooibostee in der Tasse ,mit  Ananas-Passionsfrucht Aroma .

Schmeckt mir ohne und auch mit Milch recht gut zur Abwechslung mal.

Zutaten:
Rooibos, natürliches Aroma, Ananasstücke, Maracujagranulat (Maltodextrin, Maracujasaftkonzentrat), Ringelblumenblüten, Erdbeerblätter, Kornblumenblüten.

Aus biologischem Anbau

37925048ru.jpg

37925052ea.jpg

37925058cl.jpg

37925064ld.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Eben verkoste ich von Botano /Kreta  den

Rooibos-Choco Cretan Orange :trink_tee:

Er schmeckt mir unheimlich gut,den muss ich unbedingt mal in größerer Abpackung nachkaufen.:)

Ohne Milch und Zucker ist er o.k......aber mit etwas Milch und Zucker (ich stehe dazu ;)) einfach köstlich !!

38683802ys.jpg

38683815af.jpg

38683816wa.jpg

38683819vk.jpg
 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich oute mich hier mal als gelegentlicher Rooibos-Trinker. habe schon einige Sorten durch.

Gerade in der Tasse hab ich den Bio Rotbusch Vanille von TKK, schmeckt super mit Milch, trinke ihn aber ohne Zucker (hat schon eine gewisse Eigensüße)

Es sind auch einige Ringelblumenblütenblätter drinnen, weiß nicht , wie die sich auf den Geschmack auswirken bzw. wie die pur schmecken/riechen, insgesamt schmeckt er jedenfalls sehr "rund" und lecker.

IMG_20200611_231022.jpg

IMG_20200611_231840.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...